DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Irre Route eines Piloten

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
LeonSTR
Beiträge: 116
Registriert: 8. November 2015 19:45
Hat sich bedankt: 1475 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Irre Route eines Piloten

Beitrag von LeonSTR » 13. März 2016 17:22

Flightradar24 zeichnete einen Flug einer Robin DR-400 von Stade nach Helgoland auf. Doch der Flug war alles andere als normal.
Aber seht selbst:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... ar-AAgHYov



LeonSTR
Beiträge: 116
Registriert: 8. November 2015 19:45
Hat sich bedankt: 1475 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Irre Route eines Piloten

Beitrag von LeonSTR » 16. März 2016 14:09

Der Blog von Flightradar24 berichtete ebenso über die kuriose Route des Piloten. Das Flugzeug war nicht das einzige Kunstwerk das er in dieser Woche geschaffen hat, er malte ein paar Tage früher ein Herz an den Himmel.
http://www.flightradar24.com/blog/how-t ... h-a-plane/



Antworten