DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

HArtes Screening bei A.NET??

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

HArtes Screening bei A.NET??

Beitrag von Swe-Spotter » 22. Mai 2006 22:52

Das sowas bei A.net durch geht wundert mich mal wirklich, ist aber mal auch ein lustig das die screener bei a.net mal nicht alles sehen.

http://www.airliners.net/open.file/1049857/M/

:roll: Könnt uhr was besonderes im Bild erkennen? :roll:

Beachte die obere rechte Ecke


SE-UCHER
Bilder

Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 22. Mai 2006 22:53

EDIT:
Hatte zuerst den falschen Link gepostet, jetzt ist das richtig Bild drin


SE-UCHER
Bilder

Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 23. Mai 2006 07:40

Tja, da war ein Screener beim Priority Screening etwas zu schnell...

Aber lange wird das Bild eh nicht mehr online sein, da wird sich bald einer aus dem A.net-Forum finden, der dazu einen Thread aufmacht (falls es ihn nicht schon gibt) und sich beschwert. Screener sind halt auch nur Menschen.


Gruß,

Markus

A380
Beiträge: 1487
Registriert: 30. August 2005 23:05
Wohnort: Real-Parkplatz
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 55 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A380 » 23. Mai 2006 07:48

Screener sind nicht nur Menschen!!! Sie sind Götter! :-)

Ne mal ganz im ernst mir wäre das auch nicht aufgefallen und ich muss auch sagen das ist doch nicht dramatisch wenn da auch mal ein fehler passiert!
Sollte es doch drtamatisch sein und die Welt wird untergehen dann gebt mir bitte bescheid!


Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net



http://www.saa-news.de

Joel Vogt
Beiträge: 1772
Registriert: 22. Dezember 2005 23:32
Wohnort: Allschwil BL/Schweiz
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 23. Mai 2006 11:44

Screener sind auch nur Menschen, manchmal haben sie bessere Tage, manchmal schlechtere...;)

A346 - Das Bild dürfte online bleiben und höchstens allenfalls ein Ersatzbild, mit "echtem Himmel" hochgeladen werden...

Gruss

JOEL



Jubilee
Beiträge: 133
Registriert: 23. September 2005 13:23
Wohnort: STR downtown

Beitrag von Jubilee » 23. Mai 2006 14:41

Aber lange wird das Bild eh nicht mehr online sein, da wird sich bald einer aus dem A.net-Forum finden, der dazu einen Thread aufmacht (falls es ihn nicht schon gibt) und sich beschwert.
Ist zwar hier net das A.net-Forum, aber sonst paßts...



Benutzeravatar
Swe-Spotter
Beiträge: 499
Registriert: 27. August 2005 17:59
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Beitrag von Swe-Spotter » 23. Mai 2006 16:49

Ich habe ja nie gesgat das es schlimm war!

Wollte euch nur auf dem Bild aufmerksam machen.


SE-UCHER
Bilder

Martin20
Beiträge: 206
Registriert: 16. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Martin20 » 23. Mai 2006 16:59

Was ist denn mit dem BIld schlimmes/tolles oder ungewöhliches??
Ich kann gar nix erkennen... :oops:


Gruß Martin

Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 23. Mai 2006 17:02

Martin20 hat geschrieben:Was ist denn mit dem BIld schlimmes/tolles oder ungewöhliches??
Ich kann gar nix erkennen... :oops:
Schau einfach rechts oben im eck, den blauen Rand an! :wink:


instagram: @msaviationpics

Martin20
Beiträge: 206
Registriert: 16. Oktober 2005 21:30
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 106 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal

Beitrag von Martin20 » 23. Mai 2006 17:05

:D Aha....jetzt bin ich schlauer...Ich dachte schon dass am Himmel manipuliert wurde weil ihr oben irgendwas von neuem Himmel schreibt...
Naja is halt n Fehler beim Screening passiert-des Bild is trotzdem geil!


Gruß Martin

Benutzeravatar
A346
Beiträge: 266
Registriert: 14. September 2005 12:44
Wohnort: LE
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A346 » 24. Mai 2006 07:37

Der blaue Rand ist nun weg -> wie vorhergesagt;-)


Gruß,

Markus

Antworten