Meine Eltern waren mich besuchen, Samstag flogen sie zurück nach STR. Nachdem wir den letzten Tag in LA verbracht hatten - hauptsächlich mit dem sehr lohnenswerten Getty Center - sind wir dann noch für 2h zum Flughafen gefahren, um in der strahlenden Sonne mir die Freude des Flugzeugguckens zu bescheren. In San Luis Obispo, wo ich noch bis Juli weile, ist es nicht so weit her mit Flugverkehr (kann ich mich schon wieder auf die STR-nahe Heimat freuen ;o)
Noch eines vorweg: Meine Bilder sind weit von euren Qualitätsstandards entfernt. Erstens war die Location (beim In-N-Out) nur gut für die anfliegenden, nicht jedoch für die Flugzeuge am Boden. Zweitens ist meine Kamera (Kodak DX6490) trotz Superzoom nicht grade zum Spotten geeignet, da sie dann auslöst, wenn sie Bock hat, d.h. es kann schon mal 2 Sekunden dauern, bis sie das Bild gemacht hat. Das ist bei einem schnell heranfliegenden Flugzeug natürlich nicht sehr praktisch. Und drittens wollt ich auch nur mal so die Atmosphäre des Interkont-Airports LAX zeigen.

Ich vorm "weltberühmten" In-N-Out am Sepulveda Blvd.

Saab 340 American Eagle. Mit der werd ich auch am 2.Juli von SLO hierher fliegen.

Alaska ist in LAX stark vertreten. Super, diese Sonderbemalung.

Kaum ist die eine Disneyland-Maschine weg, kommt schon die nächste.

Southwest ist auf der nördlichen Airportseite sehr dominierend. Besonders cool ist es, wenn sie nen Parallelstart direkt nebeneinander ausführen, wenn grad keine Landung ansteht (eine auf R, eine auf L; Konzept für 2.te Bahn in STR? ;o)

Eines der absoluten Highlights für mich: die 777-300ER ist gigantisch (schön).

AA 757.

Nächstes Highlight mit groooßen Triebwerken: Die SIA 340-500 kurz vor Beendigung des 18h-Fluges.

SW ist sehr dominant.

Wirklich seeehr. Nett, dass sie auch Abwechslung durch Sonderbemalungen wie die Maryland One reinbringen.

A321 von US Airways.

Diese schöne 767-300 von Hawaiian wurde Opfer meiner Kamera. Zu spät ausgelöst *grrrr*

Brot- und Butterflieger von SW: 737-300.

Meine Eltern gucken auch "gerne" Flugzeuge.

MD80 von Alaska.

Auch America West (jetzt US) ist noch recht oft zu sehen auf den nördlichen Bahnen.

Die Arizone One hab ich auch net so gut erwischt...

Nächstes Highlight: A340 von Air Tahiti Nui.

ERJ145 von American Eagle.

Am Tom Bradley Intl Terminal (wo ich dann die Eltern abgesetzt hab) hat man fast ungestörten Blick aufs Vorfeld. Und das im Terrorismus-verstörten USA...

Andere Seite: Air India und LH aus Frankfurt.

AA 777-200. Mit der werd ich auch zurückfliegen nach LHR.

Aeroflot 767-300ER.
Hoffe, es hat euch gefallen.