DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

flightmapper.net

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

flightmapper.net

Beitrag von Ann555 » 24. August 2015 23:24

Hallo,
ich nutze öfters mal die Seite flightmapper.net. Bisher hat alles funktioniert, aber seit gestern komm ich nur bis zum Airlineindex.
Kann die Seite ganz normal öffnen, aber sobald ich eine Airline anklicke kommt bei mir HTTP 403: Verboten, und das bei jeder Airline.

Nutzt jemand von euch die Seite auch?
Hat jemand das gleiche Problem?


Grüße,
Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: flightmapper.net

Beitrag von degi » 25. August 2015 00:13

Bei mir geht es, 403 Fehler deutet aber stark drauf hin, das dort jemand Mist gebaut hat in der Konfiguration des Webserver oder im Filesystem des Webservers. Vermutlich ist der Fehler aber inzwischen behoben.



Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: flightmapper.net

Beitrag von Ann555 » 26. August 2015 00:06

Also bei mir funktioniert die Seite immer noch nicht. Jetzt kommt es teilweise sogar vor, dass die Seite gar nicht mehr aufbaut und das mit dem HTTP dran steht.
Habs auch mit Firefox probiert, geht aber auch nicht.
Bin gerade dabei mir Flüge für meinen FSX zum nachfliegen rauszusuchen und flightmapper.net war da echt perfekt dazu. Dort stand jeder Tag und jede Uhrzeit drin.


Grüße Anja

Antworten