DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Stehplätze im Flugzeug?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Stuttgart-Skyline
-
Sven_S.
- MD-11
- Danksagung erhalten: 335 Mal
Emgergenacy Exits sollten nicht das Problem sein, da scheinen die Hersteller keine großen Anstallten zu machen da noch nen paar zusätzliche einzubauen.
Probleme werde ich eher sehen, dass man wohl nicht direkt ans Fenster sofort einen Stehplatz machen könnte, und da dann wohl eine "Sitzplatzreihe" einfügen müsste, wenn man nicht die komplette Flugzeugkonstruktion ändern wollte.
Ich bin mir nicht sicher wieviele Passagiere mehr man da in ein Flugzeug reinbringen könnte, aber wenn diese Zahl nicht ganz unerheblich wäre, würde das das Fliegen natürlich nochmal erheblich verbilligen können.
Wobei ich glaube nicht dass sowas, jemals kommen wird, da sind viel zu viele Hürden zu überwinden. Ich denke das bleibt noch für ne weile Zukuntfsvision.
Gruß
Benny
Probleme werde ich eher sehen, dass man wohl nicht direkt ans Fenster sofort einen Stehplatz machen könnte, und da dann wohl eine "Sitzplatzreihe" einfügen müsste, wenn man nicht die komplette Flugzeugkonstruktion ändern wollte.
Ich bin mir nicht sicher wieviele Passagiere mehr man da in ein Flugzeug reinbringen könnte, aber wenn diese Zahl nicht ganz unerheblich wäre, würde das das Fliegen natürlich nochmal erheblich verbilligen können.
Wobei ich glaube nicht dass sowas, jemals kommen wird, da sind viel zu viele Hürden zu überwinden. Ich denke das bleibt noch für ne weile Zukuntfsvision.
Gruß
Benny
- D-Andy
- Danksagung erhalten: 1 Mal
D-Andy
D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Luftloch...kennscht??????nicht luftloch im hirn,sondern in der atmosphäre!Flori hat geschrieben:seit wann hat es denn löcher in der luft??? hast eins reingestarrt oder was?
aber okay, ich bin ja nicht so...also nochmal ganz langsam für dich:
"Luftloch ist die umgangssprachliche Bezeichnung für Fallböen, Rotoren von Leewellen oder Thermik in der Luftfahrt, welche abrupte Höhenveränderungen eines Luftfahrzeugs verursachen können. Dies wird von den Passagieren meist als Durchsacken wahrgenommen."
quelle:wikipedia.de