DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

online Petition Zuschauerterrasse -geplantes Terminal 3 FRA

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
lfu54br
Beiträge: 22
Registriert: 29. November 2006 09:12
Wohnort: Sifi
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

online Petition Zuschauerterrasse -geplantes Terminal 3 FRA

Beitrag von lfu54br » 7. November 2014 07:51

Hallo zusammen !
Bin gerade beim Surfen auf die online Petition für eine Zuschauerterrasse im neuen geplanten Terminal 3 in Frankfurt gestossen.
Ich finde es eine sehr gute Idee, daß sich hier eine Privatperson für dieses Anliegen einsetzt. Hoffentlich hats Erfolg.
Ich denke, ich spreche in diesem Sinne für alle Leute hier im Forum. Deshalb sollte man diese Aktion auch unterstützen.

Hier der link:
https://www.change.org/p/unternehmensko ... herterasse

Beste Grüsse
Peter


Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein !!!

Benutzeravatar
N278AY
Beiträge: 327
Registriert: 19. Oktober 2011 15:35
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 159 Mal

Re: online Petition Zuschauerterrasse -geplantes Terminal 3

Beitrag von N278AY » 7. November 2014 09:14

Hallo Peter,

ich denke, dass du da auf Granit beißen wirst. Diese Petition wurde schon im Frankfurter Forum angesprochen, hat aber leider einen harten Dämpfer erhalten. Dort lässt ein gewisser "BobRobie" verlauten, dass eine Besucherterrasse besonders aus Kosten- und Sicherheitsgründen nie zustande kommen wird und bereits seit Längerem aus der Planung gestrichen wurde.

Im dortigen Forum heißt es:
BobRobie hat geschrieben:Die Unterschriftenaktion ist daher net gemeint, aber wirkungslos.
Ich denke, dass da was dran ist. Er scheint ein Insider - sprich ein Fraport-Mitarbeiter - zu sein (so hat er sich auch in einem anderen Thread zu erkennen gegeben, wenn ich mich recht erinnere), da er im Frankfurter Forum häufiger mal in Sachen Baupläne, etc. aufklärt, zumal er auch über Details Bescheid zu wissen scheint.

Hier noch der entsprechende Link:

http://fraaviation.forumsfree.de/t13562 ... terminal-3

P.S.: Interessant, wie er weiter argumentiert, dass diese Terrasse mit der "Haustechnik kollidieren" könnte. Was auch immer das heißen mag...



Antworten