DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Dokumentation Baden-Airpark

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Nbraunmedia
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2014 22:13
Danksagung erhalten: 4 Mal

Dokumentation Baden-Airpark

Beitrag von Nbraunmedia » 5. August 2014 22:45

Hallo Leute,

ich wollte euch eine Dokumentation über den Baden-Airpark senden. Dort könnt ihr Alles über Steuern, Pax und Airlines vom kleinen Stuttgarter Bruder erfahren.
Manfred Jung, Geschäftsführer des Baden-Airparks, sowie Vertreter der DRF, ACM und ISN erläutern euch Unterschiede/ Nachteile zum französischen Nachbarn Straßburg.
Falls euch der Film gefällt, könnt ihr das gerne kommentieren, teilen und verlinken:-)
https://www.youtube.com/watch?v=6PlqZJToI7M

Zu mir:
Ich bin Schüler in Baden-Baden und 17 Jahre alt.
Nächstes Jahr mache ich Abitur

Viele Grüße aus Baden-Baden
Nils Braun
N. Braun Media



Feuerwerk
Beiträge: 296
Registriert: 9. Januar 2006 07:45
Hat sich bedankt: 655 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Dokumentation Baden-Airpark

Beitrag von Feuerwerk » 6. August 2014 19:08

Hallo Nils,

etwas erstaunt bin ich, dass sich bislang niemand zu Wort gemeldet hat. Denn dein Video folgt einem selten gewordenen Stil. Direkte Wertungen, Interpretationen, gar Falschaussagen des Reporters fehlen komplett. Keine Stimmungsmache. Das hat mir extrem gut gefallen. Du lässt die Menschen ausreden, jeder präsentiert sich so, wie er ist.
Deshalb habe ich das Gefühl, gut informiert worden zu sein.

Hab vielen Dank für deine perfekte Arbeit. Schöne Bilder, guter Schnitt.



Antworten