DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Controller am 18.06.2014?

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
DocMarten
Beiträge: 12
Registriert: 22. April 2014 10:19
Wohnort: Hochdorf b. Plochingen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Controller am 18.06.2014?

Beitrag von DocMarten » 12. Juli 2014 19:14

Hallo miteinander :-)

An dem o.g. Tag konnte ich einen Low Approach auf EDDS machen... und der Controller, der mich gelotst hat (auf der 119.05) war einfach der Hammer. Ich habe noch nie einen so pragmatischen, freundlichen Controller gehört. Ich musste an dem Tag auch nicht auf die 118.8 umschalten, da sich der Verkehr anscheinend sehr in Grenzen hielt.

Falls jemand den Kerl kennt: Vielen Dank für den direkten Ausflug über die 25 bis nach Deizisau, war sehr beeindruckend!

Wäre lieb, wenn das jemand ausrichten könnte - und für einen Kontakt zu ihm wäre ich sehr dankbar :-)

Grüße, Tobias



Antworten