DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
"Neue" Spotter...
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Corinna.STR
-
A380
- Danksagung erhalten: 56 Mal
wenn man auf die KLeute zugeht ist das kein Problem mit dem aufnehemen!
Wenn man aber in seinem Auto sitzen bkleibt oder kein Wort sagt funktioniert das halt nicht!
@Corinna:
darf ich mal blöd fragen wann du am Real warst? Ich bin doch sehr häufig am Real aber eine weibliche Spotterin (mal abgesehen von bianca! Die gehört inzwischen auch zum Inventar) noch nie aufgefallen!
best regards
C.
Wenn man aber in seinem Auto sitzen bkleibt oder kein Wort sagt funktioniert das halt nicht!
@Corinna:
darf ich mal blöd fragen wann du am Real warst? Ich bin doch sehr häufig am Real aber eine weibliche Spotterin (mal abgesehen von bianca! Die gehört inzwischen auch zum Inventar) noch nie aufgefallen!
best regards
C.
Grüsse
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
Graf Zahl
Klorollen sind fürn A….
Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.
727 4ever
Mein Spam bei jetphotos.net
http://www.saa-news.de
-
Corinna.STR
@Corinna:
best regards
C.[/quote]
Also, ich war erst wenige Male am Flughafen! Ich verbinde das immer mit meinem Einkauf beim Fegro!! Ich war meistens alleine oder aber es standen dort Leute ohne Kamera!!
best regards
C.[/quote]
Also, ich war erst wenige Male am Flughafen! Ich verbinde das immer mit meinem Einkauf beim Fegro!! Ich war meistens alleine oder aber es standen dort Leute ohne Kamera!!
Gott sei dank hat sich das geklärt!
Den ich würde schon gern weiterdiskutieren!
@ Corinna
Hast du auch Bilder im Internet?
Den ich würde schon gern weiterdiskutieren!
@ Corinna
Hast du auch Bilder im Internet?
Zuletzt geändert von MartinK am 3. Februar 2006 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Panasonic FZ20 36-432mm 5MPX
Canon 300D Canon 70-300mm
Canon 300D Canon 70-300mm
-
Corinna.STR
- Martti
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Dazu auch mal eine Frage meinerseits: Zu welchen Tageszeiten ist denn der Großteil von euch am Real versammelt? Schaue ab und an mal in meinen Pausen dort vorbei (wenn ich eh beim Real war), aber meist steht dort niemand. Schau ich einfach zu den falschen Zeiten vorbei??Corinna.STR hat geschrieben:Ich war meistens alleine oder aber es standen dort Leute ohne Kamera!!
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5884 Mal
Eigentlich den ganzen Tag über - sofern es hell ist.Martti hat geschrieben:Dazu auch mal eine Frage meinerseits: Zu welchen Tageszeiten ist denn der Großteil von euch am Real versammelt? Schaue ab und an mal in meinen Pausen dort vorbei (wenn ich eh beim Real war), aber meist steht dort niemand. Schau ich einfach zu den falschen Zeiten vorbei??Corinna.STR hat geschrieben:Ich war meistens alleine oder aber es standen dort Leute ohne Kamera!!
Aber ich würde mal sagen, morgens so ab 9.00h - 11.00h und dann wieder so ab 15.00h ist der Großteil da.
Am Wochenende trifft man eigentlich den ganzen Tag über jemand an - vor allem den A380
Noch was zu weiblichen Spottern:
Also ich kann nur sagen, dass ich nirgends bisher komisch angeschaut wurde (oder mir ist es nicht aufgefallen) - weder beim Real noch auf anderen Airports. In FRA ist eine Frau, die fotografiert gar nicht mal so ungewöhnlich - da sieht man immer mal wieder welche.
-
Sven_S.
-
Corinna.STR
- Stuttgart-Skyline
-
Long Beach
- Danksagung erhalten: 181 Mal