01.02.08 VIE-STR LH3607 CRJ 700
2 mal *freu*

Hat jemand Tips für gute Spottersitzplätze?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Bin ja nun sehr erfahrener Fokker Cityhopper, aber bei der F70 wirds schwierig. Je nachdem auf was Du wert legst...HB-IQB hat geschrieben:...Hat jemand Tips für gute Spottersitzplätze?...
Ich denke, dass muss man sich mal gönnen... Sieht man da in beiden Reihen gut raus?UA901 hat geschrieben:[...] in Reihe 15/16 gibts nur den Blick in den Mixer und vor allem einen satten Sound aus demselbigen.
Also ich hatte gestern wieder das Vergnügen und Northwest hat mich für AMS-STR auf Platz 16A eingecheckt. Hatte mich dann gleich an Deine Frage erinnert und ganz bewußt die "Aussicht" angeschaut. Nun, generell ist die letzte Reihe wohl die einzige hinten, bei der Du wenigstens noch etwas vom Grund sehen kannst. Der Abstand zwischen Flügelhinterkante und Triebwerksgondel ist sehr gering - hätte mal 0,5-1m getippt. Reihe 16 hat 2 Fenster - aus dem vorderen ist der Bick wie auf dem Bild, das zweite blickt nur auf die Triebwerksondel, dort kannst Du auch noch etwas nach unten spechten; die Schaufeln im Mixer sind nicht sichtbar.HB-IQB hat geschrieben: Ich denke, dass muss man sich mal gönnen... Sieht man da in beiden Reihen gut raus?