In Russland ist eine Tu 154b2 der Kogalymavia op. by Kolavia auf dem Weg nach Moskau in Surgut explodiet.
Die Maschine hatte 120 Passagieren und 8 Besatzungsmitgliedern an Bord. Viele konnten sich vor der Explosion noch retten ...
Laut n-tv handelt es sich bei dem abgestürzten Flugzeug um eine Boeing 727 der Iran Air. 95 Passagiere und 10 Besatzungsmitglieder
sollen an Bord gewesen sein. Allerdings scheint mir die Zahl der Besatzungsmitglieder zu hoch für eine 727. Die Zeitung "Die Zeit"
meldet allerdings, dass das verunglückte Flugzeug eine Boeing 747 gewesen sein könnte.
Hier geht es zu der Seite meines Studios. Für mehr Videos bitte ich um eure Unterstützung durch einen "Like". Vielen Dank https://www.facebook.com/JasonsArtStudio
In Libyen ist eine F-15 der US Air Force abgestürzt.
Scheint die 91-0304 aus Lakenheath gewesen zu sein. (Angabe ohne Gewähr)
Zum Glück ist den Piloten nichts passiert.
May she rest in pieces
BOEING 757 hat geschrieben:In Libyen ist eine F-15 der US Air Force abgestürzt.
Scheint die 91-0304 aus Lakenheath gewesen zu sein. (Angabe ohne Gewähr)
Zum Glück ist den Piloten nichts passiert.
May she rest in pieces
<-- gehts noch?
Ihnen ist vielleicht nix passiert, aber glaub kaum dass sowas schön mitzumachen ist...
Aerosmith hat geschrieben:Ich hätt zur Alrosa hier nochmal ein Video. Man versteht zwar nix ( es sei denn man kann russisch ) aber ein paar Bilder von der Tu-154 sind schon zu sehn. Ich weis nicht warum, aber irgendwie glaub ich das die Mühle wieder fitt gemacht wird.
Heute war es endlich soweit.
Nach dem Unglücksflug 6R-514 von Polyarny nach geplant DME, hob RA-85684 der Alrosa Mirny Air Enterprise heute wieder in den russischen Himmel ab.