DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Wie bearbeitet ihr eure Bilder?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
Alex.BB
- degi
- Tech Admin
- Danksagung erhalten: 3122 Mal
Ein Photoshop um 80 EUR??? das wäre ja geschenkt ... Herbekommen tust Du das von z.B. Softline (http://www.softline.de) - allerdings kostet ein Photoshop ca. 900 - 950 EUR. Wenn Du das Photoshop Elements meinst - das gibts günstiger ca. 100 EUR, oder ist auch bei dem einen oder anderen Gerät als OEM dabei.STR-Fan hat geschrieben:Hallo,
Ich hatte jetzt die Testversion von Photoshop 6,0 und war sehr zufrieden damit! Aber ich kann meine Bilder nicht speichern in der Testversion!
Kann mir jemand sagen wo ich das Programm herbekomme?
Gibt es da einen Download im Internet oder so?
Will aber nicht 80€ zahlen!
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Hi Alex,Alex.BB hat geschrieben:Ja schon, meine nur das bereits scharfe Bilder ( ohne Nachbearbeitung ) beim verkleinern unscharf werden.
Irgendwie komisch....!
Probiers vielleicht mal mit PhotoBase 4,5! Da kannst du zuschneiden und verkleinern! Bei mir wird da auch nichts unscharf! Vielleicht bekommst du das Programm aus dem Internet oder so!
@degi:
Habe Photoshop aus dem Internet...!
Endlich habe ich es!
Posting editiert durch Bianca
instagram: @msaviationpics
-
JuergenL
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Das ist so nicht richtig. Der Bundesgerichtshof hat vor ein paar Jahren entschieden, dass OEM-Software auch ohne Hardware verkauft werden darf.degi hat geschrieben:Nur leider wird da eine OEM verkauft - das ist so überhaupt nicht zulässig, OEMs dürfen NUR in Verbindung mit dem Gerät zu dem sie gehören verkauft werden z.B. Scanner, Digicam, etc., aber nicht allein.
- B727
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Passt auf mit geklauten Photoshop Lizenzen, Adobe ist da sehr hinterher, und wenn sie dich erwischen dann wirds richtig teuer! Zum Flugzeugbilder bearbeiten reicht PS2.0Elements oder PS6 volkommen aus. Bei 7,CS und CS2 kamen sowieso nur funktionen dazu mit denen ausschließlich Profis (Mediengestalter,Fotografen...) arbeiten können, z.B bei CS2 gibt es ein werkzeug mit dem du super einfach beulen aus Autos rausretouchen kannst. Ebenen und Pfad funktionen braucht mann auch nicht für Flugzeugpics. PS CS und CS2 können die Canon RAW Dataien auch nicht handeln, dafür kannst du 16bit pics bearbeiten. Ich verwende PS CS mit einer Firmenlizenz von meinem arbeitgeber auf meinem Mac!