DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

England-Equador. Was kommt?

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
CRJ700
Beiträge: 376
Registriert: 13. Oktober 2005 15:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CRJ700 » 22. Juni 2006 15:39

ich denke, es werden richtig interessante sachen einfliegen! ich denke da an richtig viel großgerät.

nun noch etwas zu dem obigen "streit". ich finde auch, dass man auf die schriftform einigermaßen achten sollte. aber ich muss auch str.fan recht geben - "flori" sollte mindestens genauso aufpassen, in welcher art er sich manchmal äußert... mich hat er auch schon das ein und andere mal dumm angeredet, um es mal nett zu sagen. ich persönlich finde solche user um ein vieles unangenehmer und ärgerlicher als ein paar tippfehler, welche um gotteswillen ja mal vorkommen können.

so far... :wink:



Benutzeravatar
Boeing0711
Beiträge: 252
Registriert: 6. Oktober 2005 00:14
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Beitrag von Boeing0711 » 22. Juni 2006 20:46

da hier ja jeder nur "denkt" und "vermutet" und "annimmt" behaupte ich einfach mal das WIEDER viel weniger kommen wird als erwartet. So wars bis jetzt an jedem Spieltag in STR. Ausserdem sind 1. viele englische Fans bereits in Deutschland und 2. im Achtelfinale sind mehr neutrale Fans im Stadion als bei den England Gruppenspiele. Ich tipp mal auf ne Britannia 762, und 2 First Choice 752. Die BMI ist schon wieder rausgenommen aus dem Flugplan. Und die 4U natürlich nicht zu vergessen !

Wer bietet mehr ?



Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Andy » 22. Juni 2006 20:55

Großgerät erwarte ich auch nicht wirklich. Ich denk da mehr an Bizis. Man braucht ja nur mal mein LOG aus NUE anschauen. Und das war nur ein Gruppenspiel. Jetzt sind wir ja im KOsystem, da kann jedes Spiel das letzte sein.

D-Andy


Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

Benutzeravatar
B727
Beiträge: 390
Registriert: 23. November 2005 16:18
Wohnort: Matahari 0711
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von B727 » 22. Juni 2006 21:43

Ich denke wir werden am Sonntag den bis jetzt interresantesten traffic der WM in Stuttgart sehen! Wenn ich da an die ganzen G-.... Bizis denke! Nach den Charterböcken kräht doch sowieso kein Hahn mehr!


Aufstand im Schlaraffenland

Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!
Ich darf nicht Ironisch sein!

Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!

Mein Spam bei Airliners.net

north cariboo
Beiträge: 13
Registriert: 2. Februar 2006 13:02
Wohnort: Stuttgart-Plieningen

Roman

Beitrag von north cariboo » 22. Juni 2006 21:50

Martti, laut Zeitung (Stutgarter Z.) will er mit seinem Spielzeug einschweben.... :lol:



Benutzeravatar
Flori
Beiträge: 1240
Registriert: 23. September 2005 12:02
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Flori » 22. Juni 2006 21:55

ach, die Zeitungen schreiben viel wenn der Tag lang ist... das hieß es zum Englandspiel in NUE auch schon... und was war? NADA!


Bild

Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Andy » 22. Juni 2006 22:02

Nicht zuvergessen, das Er 3 Spielzeuge hat. Die 76er, nen Bizi und nen Heli. Wobei mir ersteres sehr entgegenkommen würde.

D-Andy


Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Martti » 23. Juni 2006 00:37

Prinzipiell freue ich mich ja schon, dass er überhaupt plant zu kommen. Das Herren dieser Wichtigkeit auch mal spontan besseres zu tun haben steht außer Frage. Zum Thema Fluggeräte: Wusste gar nicht, dass er noch nen Bizjet und nen Heli hat... Kann mir jemand sagen, was genau? Ich schätze mal, dass es ja auch stark davon abhängt, wo er sich am besagten Tag befindet. Hat hier nich irgendwer geschrieben, er residiert derzeit im Norden der Republik? Dann wäre der Heli ja schonmal ausgeschlossen. Zeit ist ja bekanntlich - bei Herren diesen Kalibers - bares Geld.



Piqniqa
Beiträge: 140
Registriert: 1. November 2005 21:32
Hat sich bedankt: 7 Mal

Beitrag von Piqniqa » 23. Juni 2006 08:39

Martti hat geschrieben:..... Hat hier nich irgendwer geschrieben, er residiert derzeit im Norden der Republik? Dann wäre der Heli ja schonmal ausgeschlossen. Zeit ist ja bekanntlich - bei Herren diesen Kalibers - bares Geld.
Er ist mit Yacht und Hubschrauber in Lübeck vor Anker gegangen.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/vorort/nd ... beck.jhtml



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8507
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5705 Mal
Danksagung erhalten: 5858 Mal

Beitrag von Bianca » 23. Juni 2006 09:15

Hierzu gibt es jetzt auch was auf der Flughafen-Homepage:
23.06.2006
WM-Spiel England - Ecuador
Rund 70 zusätzliche Flüge angekündigt
Zum WM-Achtelfinalspiel England gegen Ecuador am Sonntag, 25. Juni, in Stuttgart erwartet der Flughafen etwa 70 zusätzliche Flüge, zum größten Teil kleine und mittlere Maschinen der Allgemeinen Luftfahrt. Beide Teams sollen laut FIFA mit dem Bus zum Achtelfinale anreisen, die Ecuadorianer aus Bad Kissingen, die Engländer von der Bühlerhöhe. Mit sieben Charterflügen aus London und Manchester reisen etwa 1.300 englische Fußballfans zum Match ihres Teams an.

Spielanpfiff im Daimlerstadion ist um 17 Uhr, so dass nach Spielende ein Großteil der Fans noch vor 23 Uhr wieder nach Hause fliegen kann. Nach aktuellem Planungsstand sollen zwei Maschinen noch nach dem Beginn der Nachtflugbeschränkung um 23 Uhr starten. Die Ausnahmegenehmigungen dazu hat das Regierungspräsidium erteilt.

http://www.flughafen-stuttgart.de



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 23. Juni 2006 10:04

Martti hat geschrieben:Prinzipiell freue ich mich ja schon, dass er überhaupt plant zu kommen. Das Herren dieser Wichtigkeit auch mal spontan besseres zu tun haben steht außer Frage. Zum Thema Fluggeräte: Wusste gar nicht, dass er noch nen Bizjet und nen Heli hat... Kann mir jemand sagen, was genau? Ich schätze mal, dass es ja auch stark davon abhängt, wo er sich am besagten Tag befindet. Hat hier nich irgendwer geschrieben, er residiert derzeit im Norden der Republik? Dann wäre der Heli ja schonmal ausgeschlossen. Zeit ist ja bekanntlich - bei Herren diesen Kalibers - bares Geld.
Hi,

wie Piqniqa schon richtig erwähnt hat,
liegt seine Yacht in der Kieler Bucht.
On Deck steht sein EC-120.

Zum Spiel Holland-Elfenbeinküste,
schwebte er mit dem CL60 OE-IGJ ein.

JJ


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Martti » 23. Juni 2006 15:47

Danke für die Infos!

Wie schon gesagt: EC20 halte ich für eine solche Distanz für sehr unwahrscheinlich.



Benutzeravatar
CRJ700
Beiträge: 376
Registriert: 13. Oktober 2005 15:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von CRJ700 » 23. Juni 2006 21:07

er hat auch ne 737, aber die fliegt noch nicht rum... wird erst noch als vip umgebaut.



Benutzeravatar
STR-Fan
Beiträge: 1338
Registriert: 10. November 2005 16:15
Wohnort: Böblingen
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von STR-Fan » 23. Juni 2006 21:27

Also, ich denke wenn er kommt dann mit der 767...
Kommen wird er ja, wenn nicht ein Termin dazwischen kommt! :wink:
Man muss ja auch mal an einen Abramovich denken, die Familie braucht ja Platz im Flugzeug, also kommt nur die 767 in Frage... :lol:

Er war ja jetzt schon in Hamburg Köln Leipzig usw...da kam er immer mit der 767!
Ich glaube wir werden am Sonntag eine767 im Anflug auf STR sehen! :)
Schön wärs auf jeden fall!

Hr. Abramovich ist ja bekannt dafür, das er gerne an der Anreise übertreibt... 8)
Immer nur das beste für ihn, und das beste Flugzeug, ist glaube ich für ihn die P4-MES! :D

Ich bin bereit zu wetten für die 767! 8)

Gruß
Marius


instagram: @msaviationpics

flopi
Beiträge: 85
Registriert: 5. Dezember 2005 22:15
Wohnort: LUBU
Kontaktdaten:

Beitrag von flopi » 24. Juni 2006 19:11

Und er kommt doch!!

Und zwar mit seiner 767!! 4P-MES ETA 14:00!!

Gruß
FLO



Antworten