Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
siedel
- Beiträge: 203
- Registriert: 18. Februar 2010 21:37
- Wohnort: Kassel
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag
von siedel » 9. Januar 2011 12:43
Flugzeugtyp und Enginetyp wäre nett

-
Dateianhänge
-

- IMG_1090.JPG (88.48 KiB) 4938 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2010:12:21 10:08:15
Bild aufgenommen am/um:
21. Dezember 2010 09:08
Belichtungszeit:
1/15 Sek
Beste Grüße
Felix

-
MD-11
- Beiträge: 1562
- Registriert: 27. August 2005 14:08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 292 Mal
- Danksagung erhalten: 335 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MD-11 » 9. Januar 2011 12:52
Woow das ist ja mal ein interessantes Bild, Danke für´s posten, sind das die Klappen für die Schubumkehr die man da sehen kann?
IAE V2500 A319/320/321?
Gruß
Benny
-
p27
- Beiträge: 462
- Registriert: 11. August 2007 12:51
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 230 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Beitrag
von p27 » 9. Januar 2011 12:56
Ich tippe mal auf V2500-Airbus 320er fam., wahrscheinlich 319CJ
Gruß
Mist Benny war schneller
-
siedel
- Beiträge: 203
- Registriert: 18. Februar 2010 21:37
- Wohnort: Kassel
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag
von siedel » 9. Januar 2011 13:04
nope

Beste Grüße
Felix

-
MD-11
- Beiträge: 1562
- Registriert: 27. August 2005 14:08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 292 Mal
- Danksagung erhalten: 335 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MD-11 » 9. Januar 2011 13:09
Dann Rolls Royce RB211 Boeing 757-200/300?
Gruß
Benny
-
siedel
- Beiträge: 203
- Registriert: 18. Februar 2010 21:37
- Wohnort: Kassel
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag
von siedel » 9. Januar 2011 13:47
leider auch nich
Beste Grüße
Felix

-
p27
- Beiträge: 462
- Registriert: 11. August 2007 12:51
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 230 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Beitrag
von p27 » 9. Januar 2011 14:12
CFM 56 / A340-200/300 oder A330
-
siedel
- Beiträge: 203
- Registriert: 18. Februar 2010 21:37
- Wohnort: Kassel
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag
von siedel » 9. Januar 2011 14:13
wärmer
Beste Grüße
Felix

-
MD-11
- Beiträge: 1562
- Registriert: 27. August 2005 14:08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 292 Mal
- Danksagung erhalten: 335 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MD-11 » 9. Januar 2011 14:17
RR Trent 700 beim A330-200/300?
Gruß
Benny
-
siedel
- Beiträge: 203
- Registriert: 18. Februar 2010 21:37
- Wohnort: Kassel
- Hat sich bedankt: 23 Mal
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag
von siedel » 9. Januar 2011 14:20
Jawohl, A333 D-AIKC
Beste Grüße
Felix

-
MD-11
- Beiträge: 1562
- Registriert: 27. August 2005 14:08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 292 Mal
- Danksagung erhalten: 335 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MD-11 » 9. Januar 2011 14:39
Woow, aber super geniales Bild!
Hier mal noch ein Bild, Flugzeugtyp reicht aus.
Gruß
Benny
-
MD-11
- Beiträge: 1562
- Registriert: 27. August 2005 14:08
- Wohnort: München
- Hat sich bedankt: 292 Mal
- Danksagung erhalten: 335 Mal
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von MD-11 » 9. Januar 2011 14:45
visiblesounds hat geschrieben:A343?
Nein leider nicht
-
p27
- Beiträge: 462
- Registriert: 11. August 2007 12:51
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 230 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Beitrag
von p27 » 9. Januar 2011 14:56
Gratulation Benny! Ich hab mich am Anfang auch etwas täuschen lassen. Als aber dann auch noch für die 757 ne Absage kam, musste ich doch nochmal genauer schauen. Ich muss ehrlich gestehen: ich wusste nicht, dass in der 330 in dieser Art von Nacell ein anderes TW steckt wie in der 340. Ich hatte einfach mal geraten.
Gruß
-
p27
- Beiträge: 462
- Registriert: 11. August 2007 12:51
- Wohnort: Stuttgart
- Hat sich bedankt: 230 Mal
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Beitrag
von p27 » 9. Januar 2011 15:02
Ich würde auch auf Airbus tippen, wenn aber 340 dann -500/-600