DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Feuer auf dem Flughafen Istanbul
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
mein gott junge flenn halt.ich schreib immer klein...und außerdem schreib ich so wie ich laber ok?!?!wenn du denksch ich kann ned schreiben warum bin ich dann aufm gymi???
Mein Gott wenn du behinderter Arsch es so willst.Ich kann auch normal schreiben, du Affenkind....Wenn du in Kwick oder Icq bist, dann schau mal wie die da schreiben. Die schreiben da alle "schwäbisch".
Z.B.: anstatt gehst:gehsch und so. Und wenn du damit ein Problem hast, musst du ja meine Texte nicht lesen...okay?! Und nicht den "tollen" Klugscheißer raushängen lassen. Ich guck doch auch nicht deine Texte durch, ob ich Fehler finde.....
Sorry das musste aber sein. Und außerdem hast du Volltrottel super Lehrer die Kommas zum Teil gesetzt. Also schau erst deine Texte an....
Mein Gott wenn du behinderter Arsch es so willst.Ich kann auch normal schreiben, du Affenkind....Wenn du in Kwick oder Icq bist, dann schau mal wie die da schreiben. Die schreiben da alle "schwäbisch".
Z.B.: anstatt gehst:gehsch und so. Und wenn du damit ein Problem hast, musst du ja meine Texte nicht lesen...okay?! Und nicht den "tollen" Klugscheißer raushängen lassen. Ich guck doch auch nicht deine Texte durch, ob ich Fehler finde.....
Sorry das musste aber sein. Und außerdem hast du Volltrottel super Lehrer die Kommas zum Teil gesetzt. Also schau erst deine Texte an....
Ja ist ja ok!Ähem das soll heißen, dass der Typ da zum Teil selber die Kommas falsch gesetzt hat.Hab mich verschrieben.
Weißt ich habe gedacht, dass ein Forum zum Diskutieren und zum Fragen da ist. Und wenn man mal irgendetwas hier reinschreibt, dass es einem anderen nicht passt, wird man immer gleich dumm angemacht. Wenn ich ja vlt. ich Kwick oder Icq seit, da schreibt man auch "schwäbisch".
Aber was ich auch nicht besser finde (habe ich hier gesehen), dass igrendjemand wollte, dass jemand so eine Maschine fofographiert. Dann hat ein anderer gefragt, was an der maschine so toll sei und dann wieder ein anderer hat gesagt, dass sie brennt. Und von dem, der als erster gefragt hat (wer das Flugzeug fotographieren könne), dem seine Familie war in dem Flugzeug... Naja wenn zu mir jemand sagt die und die Maschine brennt und da währe meine ganze Familie drinne, dann würde mich des auch ganz schön aufregen!
Weißt ich habe gedacht, dass ein Forum zum Diskutieren und zum Fragen da ist. Und wenn man mal irgendetwas hier reinschreibt, dass es einem anderen nicht passt, wird man immer gleich dumm angemacht. Wenn ich ja vlt. ich Kwick oder Icq seit, da schreibt man auch "schwäbisch".
Aber was ich auch nicht besser finde (habe ich hier gesehen), dass igrendjemand wollte, dass jemand so eine Maschine fofographiert. Dann hat ein anderer gefragt, was an der maschine so toll sei und dann wieder ein anderer hat gesagt, dass sie brennt. Und von dem, der als erster gefragt hat (wer das Flugzeug fotographieren könne), dem seine Familie war in dem Flugzeug... Naja wenn zu mir jemand sagt die und die Maschine brennt und da währe meine ganze Familie drinne, dann würde mich des auch ganz schön aufregen!
- D-EFUI
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Kollege,
ich habe nichts dagegen wenn hier jemand schwäbisch "schwätzt"! Aber wenn man jeden Beitrag mehrfach lesen muss im ihn zu verstehen, dann ist das auch nicht das Wahre!
Und merk dir folgendes: Ein Forum ist kein Chat!
Es erwartet hier auch niemand, dass du perfekt Kommata setzt! Aber bei deinen Beiträgen hat man den Eindruck, dass du dir nicht viele Gedanken bei machst!
Zu deinem Umgangston sage ich nichts, das sollen die Mods machen. Ins Bild passen tut er aber allemal!
ich habe nichts dagegen wenn hier jemand schwäbisch "schwätzt"! Aber wenn man jeden Beitrag mehrfach lesen muss im ihn zu verstehen, dann ist das auch nicht das Wahre!
Und merk dir folgendes: Ein Forum ist kein Chat!
Es erwartet hier auch niemand, dass du perfekt Kommata setzt! Aber bei deinen Beiträgen hat man den Eindruck, dass du dir nicht viele Gedanken bei machst!
Zu deinem Umgangston sage ich nichts, das sollen die Mods machen. Ins Bild passen tut er aber allemal!
Gruß D-EFUI
- B727
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wo sollen die auch her kommen? Das ist Deutschlands respektlose Jugend!D-EFUI hat geschrieben:Kollege,
Aber bei deinen Beiträgen hat man den Eindruck, dass du dir nicht viele Gedanken bei machst!
Aufstand im Schlaraffenland
Ich darf nicht Ironisch sein!
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt Watt!
Mein Spam bei Airliners.net
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
- Yugi500
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Das musst gerade du sagen! Du bist doch der im Beitrag von Flyer90 angesprochene.Aber von dir habe ich hier im Forum auch schon eins-zwei provokante Beiträge. Also Sorry, aber der musste sein.B727 hat geschrieben:Danke D-EFUIWo sollen die auch her kommen? Das ist Deutschlands respektlose Jugend!D-EFUI hat geschrieben:Kollege,
Aber bei deinen Beiträgen hat man den Eindruck, dass du dir nicht viele Gedanken bei machst!
Und natürlich ist der Umgangston von Flyer90 nicht gut und er soll(te) sich auch entschuldigen.
Aber mir ist es lieber, wenn einer dauernd klein als dauern Groß schreibt.
Nachdenklich
Yugi
Zuletzt geändert von Yugi500 am 6. Juni 2006 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- D-Andy
Wiso 6? Auf´m Gymi gibts doch garkeine 6en.
D-Andy
D-Andy
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers
meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net
Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!
Generation Upload
Generation Upload
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Klar war der Post von Flyer90 nicht gut, und er sollte sich dafür entschuldigen!
Aber man muss es icht gleich als respktlos hinstellen!
Ich meine wegen diesem Post kannst du es ihm doch nicht unterstellen!
Da finde ich andere posts viel respektloser!
Will Flyer90 nicht in Schutz nehmen, aber es ist halt so...
Aber man muss es icht gleich als respktlos hinstellen!
Ich meine wegen diesem Post kannst du es ihm doch nicht unterstellen!
Da finde ich andere posts viel respektloser!
Will Flyer90 nicht in Schutz nehmen, aber es ist halt so...
instagram: @msaviationpics
-
- Danksagung erhalten: 181 Mal
@STR-Fan:
Wie bitte ? Wie würdest Du es denn bezeichnen, wenn Dich jemand als "behinderter Arsch" oder "Affenkind" hinstellt ? Das dürfte nicht nur für mich respektlos sein ! Das ist schlicht asozial !
Wie bitte ? Wie würdest Du es denn bezeichnen, wenn Dich jemand als "behinderter Arsch" oder "Affenkind" hinstellt ? Das dürfte nicht nur für mich respektlos sein ! Das ist schlicht asozial !
-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Klar, und sowas gehört auch nicht ins Forum!Long Beach hat geschrieben:@STR-Fan:
Wenn er schon so nen sch*** soll er es per PN oder so machen...
Ich wollte ihn nicht beschützen!
Aber des heisst nicht das die Jugend heutzutage respektlos ist!
Nur weil einer so einen Müll schreibt...
instagram: @msaviationpics
- D-Andy
Findest du das, das normaler Umgangston ist?
Zumal das auch noch ne beleidigung gegen behinderte Menschen ist!
Ich bin ganz klar der Meinung!
Findest du das, das normaler Umgangston ist?
Sprechen deine Freunde auch so mit Dir?Mein Gott wenn du behinderter Arsch es so willst.Ich kann auch normal schreiben, du Affenkind....
Zumal das auch noch ne beleidigung gegen behinderte Menschen ist!
Ich bin ganz klar der Meinung!
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
Generation Upload
Generation Upload