Hallo zusammen,
Ich fliege nächste Woche Donnerstag mit Eurowings nach Hamburg, Landung um 09:45 Uhr.
Ist jemand um diese Zeit schon mal in den letzten Wochen und Tagen gelandet? Meine Frage wäre nun, wie lange ihr da auf euer Gepäck
gewartet habt? Die aktuelle Gepäcksituation in Hamburg ist ja grad großes Thema.
Wir müssen nämlich nach Bremerhaven weiterfahren und wir haben drei Züge zur Auswahl. 11:48 Uhr, 12:48 Uhr, 13:15 Uhr ab Hamburg HBF.
Vorher natürlich noch mit der S-Bahn vom Airport zum HBF.
Wir hoffen, dass wir nicht so lange auf unser Gepäck warten müssen. Und wenn wir nächste Woche gehen, sind ja die Ferien in Hamburg auch schon vorbei.
Grüße,
Anja
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Gepäcksituation Hamburg
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Isky2010
- Danksagung erhalten: 140 Mal
Hallo Ann555,
ich bin am Mo(28.08.) in Hamburg gelandet um 8:50 Uhr, mit LX aber nicht mit EW und muss dazusagen mein Koffer war nach ca. 5-10 min auf dem Kofferband. Hoff dir hift das bisschen weiter.
Gruß
Alex
ich bin am Mo(28.08.) in Hamburg gelandet um 8:50 Uhr, mit LX aber nicht mit EW und muss dazusagen mein Koffer war nach ca. 5-10 min auf dem Kofferband. Hoff dir hift das bisschen weiter.
Gruß
Alex
- D.R.L.
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Re: Gepäcksituation Hamburg
Hallo Ann555,
es kommt auf sehr viele Faktoren an. Ist dein Flug zB ein ganz normaler Turnaround oder ist Crew-Wechsel oder bleibt das Flugzeug erst mal stehen etc. (bei den beiden letzten Scenarien kann es durchaus länger dauern, da solche Flüge in der Prioritätenliste von Groundstars weiter hinten sind (Groundstars hat einen massiven Arbeitskräftemangel)).
Und der Hamburger Flughafen hat nicht nur ein Gepäckproblem, sondern auch ein "Busproblem", aber das ist eine andere Geschichte...
Gruß
es kommt auf sehr viele Faktoren an. Ist dein Flug zB ein ganz normaler Turnaround oder ist Crew-Wechsel oder bleibt das Flugzeug erst mal stehen etc. (bei den beiden letzten Scenarien kann es durchaus länger dauern, da solche Flüge in der Prioritätenliste von Groundstars weiter hinten sind (Groundstars hat einen massiven Arbeitskräftemangel)).
Und der Hamburger Flughafen hat nicht nur ein Gepäckproblem, sondern auch ein "Busproblem", aber das ist eine andere Geschichte...
Gruß