Heute konnte der Flughafen Karlsruhe Baden Baden eine neue Fluggesellschaft begrüßen, ab heute wird Budapest und ab Ende März Belgrad und Tirgu Mures jeweils 2 mal pro Woche durch Wizzair bedient
Ich hatte die Chance vom Vorfeld aus zu Filmen und dem Chef des Flughafens in einem kurzen Interview ein paar Fragen zu stellen https://www.youtube.com/watch?v=-AfRiEzbAFI
Anbei mein Tripreport über meinen Flug von Stuttgart nach Zürich mit einer Avro RJ 100 der SWISS in der Business Class
Habe diesen Trip gebucht um noch einmal mit der Avro zu fliegen bevor die C Series in die Flotte der SWISS kommen.
Wieder einmal ein sehr nettes Video von Boeing, das die Vorbereitungen der Dreamliner-Vorführung auf die diesjährige Luftfahrtmesse von Farnborough zeigt. Gedreht wurde beim Airport Moses Lake, der östlich von Seattle liegt.
Auf meinem letzten Flug erlebte ich eine sehr leicht reizbare Flugbegleiterin (nicht im Sinne von genervt) die sich während der Sicherheitsdurchsage/einweisung ihr Lachen nicht verkneifen konnte. Warum weiß ich nicht.
Manche Passagiere reagierten gelassen und lachten über die Flugbegleiterin, manche waren nicht sehr davon begeistert, dass die Purserin die Sicherheitsdurchsage nicht wirklich ernsthaft durchführte, auf die Passagiere macht das natürlich nicht unbedingt einen guten Eindruck wenn man die Sicherheitseinweisung nicht klar verstehen kann ....
FlightBaseGermany hat geschrieben:Auf meinem letzten Flug erlebte ich eine sehr leicht reizbare Flugbegleiterin (nicht im Sinne von genervt) die sich während der Sicherheitsdurchsage/einweisung ihr Lachen nicht verkneifen konnte. Warum weiß ich nicht.
Manche Passagiere reagierten gelassen und lachten über die Flugbegleiterin, manche waren nicht sehr davon begeistert, dass die Purserin die Sicherheitsdurchsage nicht wirklich ernsthaft durchführte, auf die Passagiere macht das natürlich nicht unbedingt einen guten Eindruck wenn man die Sicherheitseinweisung nicht klar verstehen kann ....
Kannst Du mir mal erklären, warum man sowas ins Internet stellen muss. Manchmal kann ich das echt nicht nachvollziehen was sowas soll. Ich stell mich bei Dir doch auch nicht im Büro neben den Schreibtisch, warte bis du nen Lachflash, Niesanfall oder sonst was bekomm und stells dann für 5 extra Klicks und Likes bei youtube rein. Für mich hat das nix mit Luftfahrt zu tun sondern ist schon fast Spam.