Hallo,
möchte euch nun noch einen Reisebericht von meiner Reise nach Mallorca im Oktober schreiben.
Am 16.10. ging es von Chemnitz mit dem Auto nach München los. Erstmal zu unserer Unterkunft gefahren, das Airport-Hotel-regent wo wir bestimmt schon 3 mal übernachtet haben. Super Hotel. Preis war auch OK, für 3 Personen 99 Euro mit Transfer, mit Parken, mit Frühstück. Netter Service. Dann erstmal zum Flughafen München und Flugzeuge anschauen. Hier ein paar Bilder:
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php ... 1143472322
( Die dba ist in München wirklich viel )
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php ... 1143472067
( Meine Lieblingsairline, die AIR BERLIN ) ( D-ABBH 737-800 )
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php ... 1143471845
( die Airline kennen wir doch alle, oder )
Ja, um 18.00 Uhr haben wir erst mal Vorabend-Check-In gemacht. Dazu gibt es noch eine Geschichte. Es war so, am 16.10. ist auch eine AB nach Palma geflogen, so gegen 19.30 Uhr. Da standen noch viele an. Am gleichen Check-In schalter war Vorabend-Check In und der Check In für die AB nach Mallle die am Abend abfliegen sollte. Wo wir an der Reihe waren sagte ich: Bitte einen Fensterplatz im vorderen teil der Mascheine. Wo ich hörte das die sagte das ihr es leit tuhe das kein Fensterplatz mehr im vorderen teil der Maschiene frei wäre, habe ich mich schon gewundert. Die wollte uns neben für den Abendflug einschecken. Ich hatte nämlich gefragt, was für morgen 06.00 Uhr ? naja, nachdem das geklärt war Bordkarten bekommen für die Sitzreihe 3 ABC. Dann erst mal ins Hotel gafhren und von dort aus habe ich auch Flugzeuge gesehen. ideal nicht, wenn man im warmen sitzt und die Flugzeuge sieht ( war natürlich etwas entfernt, demzufolge hat man die Kennung und so nicht erkannt ). dann ins Bett gehen und schlafen bis zum nächsten morgen ca. 03.00 Uhr. dann frühstücken und dann gleich in den Transfer der uns zum Flughafen gebracht hat. Dann erstmal noch gewartet bis unser Flug zum einstigen bereit war. Nach dem einsteigen, war es soweit und wir konnten richtung Palma abheben.
Super Flug, wir sind mit der D-ABBL geflogen, wobei ich sagen muss das die extrem eng war. Ja, nach ca. 2 Stunden sind wir gelandet auf der Insel Mallorca.
Und das ist sie, die D-ABBL.
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php ... 1143472572
Dann das Auto geholt und nach Cala ratjada gefahren. jetzt steht erstmal Urlaub an. Unsere Unterkunft war das Parque Nereida. Preis war für 3 Personen 40 euro pro Nacht. Hier ein paar Bilder:
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php ... 1143474774
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php ... 1143474569
http://www.holidaycheck.de/vollbild.php ... 1143474227
Jetzt erstmal Urlaub !!
Am 26.10.05 ging es zurück nach München, wieder mit Air-berlin mit der D-ABAD.
War ein guter Flug und ein schöner Urlaub auf Mallorca.
Wenn ihr Fragen habt dann fragt einfach.
DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Reisebericht Mallorca 2005
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
Reisebericht Mallorca 2005
Zuletzt geändert von urlauber am 22. April 2006 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
DUSSpotter
- Beiträge: 287
- Registriert: 25. Oktober 2005 18:46

