DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Bester Spotterairport

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MD-11
Danksagung erhalten: 335 Mal
Bester Spotterairport

Beitrag von MD-11 » 6. April 2006 20:27

Ich würde ganz gerne von euch mal wissen was für euch so der oder die besten Spotterairports sind???
Bei mir gibt´s da nen paar, aber zurzeit auch eine klare Nummer 1:

Lissabon (LIS), der Airport hat einfach nur geniale Spotterpunkte, dazu wirklich interessanten Traffic, und eine geniale City die man nebenbei auch noch gleich besuchen kann. Auch das Klima ist da unten das ganze Jahr sehr angenehm. Kann diesen Airport nur jedem empfehlen. Hier mal 2 Bilder vom Airport und eines noch aus der City:

Bild

Bild

Bild

Folgende Airports finde ich auch noch ziemlich toll zum spotten:

- Lanzarote (ACE) Klein St. Maarten, da kommen die Flugzeuge wirklich über den Strand, macht wirklich Spaß da, Traffic ist an manchen Tagen ziemlich gut da. Leider scheint die Sonne ziemlich heftig da, die Spuren von meinem Sonnebrand von vor 3 Jahren sieht man bis heute. Schön auch zum Urlaubmachen und eine interessante Insel ist Lanzarote auch gleich noch.

- Zürich (ZRH) früher als die Terasse noch offen hatte war es so mit das beste was es zum Spotting so gab, da war man echt face to face zu den ganzen Havies und man hat wirklich ein Großteil des Traffics bekommen und hatte sowohl abends als auch morgens eine Tolle Stimmung. War einfach genial da früher.

Wie sieht eure Auswahl aus??

Gruß
Benny

DUSSpotter

Beitrag von DUSSpotter » 6. April 2006 20:39

LIS schaut ja nicht schlecht aus, hab grad mal nach Preisen gesucht, aber für den Sommer zu teuer!

Also bei mir

1. AMS einfach nur Top so ohne Zaun und alles, und man braucht nicht lang hin! und wenn der Wetter Bericht am WE wieder stimmt fahr ich lieber da hin, als nach DUS oder FRA

2.ZRH man kan einfach nur gute Bilder dort machen, und die Leute sind auch viel freundlicher

3.LHR einfach nur geil wenn 2std lang nur 747er rein kommen! guter Traffic, und man kann die dort auch serh gut aufnehmen!

Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

Antworten