Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
-
phil111
- Danksagung erhalten: 42 Mal
-
von phil111 » 6. Oktober 2007 21:30
Hi,
ich geh in den Herbstferien nach Malle und möchte auch ein paar mal zum Airport. Ich wollt euch fragen ob jemand ein Forum zum Flughafen Palma weiß das Forum kann auch natürlich auf Spanisch sein (isch ja klar!). Das Forum sollte so wie unseres sein, wo man halt ''Highlights'' erfährt,... . War schon öfters in PMI aber hab im Internet immer vergbelich nach Foren gesucht. Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann
Gruß
phil

-
Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5884 Mal
Beitrag
von Bianca » 6. Oktober 2007 21:52
Also bezüglich dem Forum kann ich Dir nicht weiterhelfen, ich kann Dir aber die Flughafenpage von den spanischen Airports empfehlen:
http://www.aena.es
Dort bekommst Du dann eine Vorschau auf die kommenden 24h mit dem geplanten Flugzeugtyp angezeigt. Ich weiss ja nicht, was Du unter Highlights verstehst, aber ich denke über die Airport Page wirst Du schon einige für Dich interessante Movements herausbekommen.
-
phil111
- Danksagung erhalten: 42 Mal
-
von phil111 » 6. Oktober 2007 22:57
danke Bianca,
unter Highlights meine ich was halt net bei Anea drin steht wie Spain Air Force, Cargo,...
phil
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Beitrag
von Joel Vogt » 6. Oktober 2007 23:33
phil111 hat geschrieben:danke Bianca,
unter Highlights meine ich was halt net bei Anea drin steht wie Spain Air Force, Cargo,...
phil
Hingehen, sehen was kommt. Wenns gut ist ist gut, wenn nicht, vielleicht ein anderes Mal. Eine Möglichkeit das Glück zu erzwingen gibts glaub nicht...
Mögliche Frachtbesucher sind wohl Flyant Cargo (Futura-Partner) und/oder Swift Air. Alles andere wäre wohl eine Überraschung.
Gruss
JOEL
-
flugzeug
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Beitrag
von flugzeug » 23. Oktober 2007 15:28
Wieso sind andere Frachter dort eine Überraschung ???
Also Emb 120 Brasilia sind dort bis zu drei Stück regelmässig, ebenso kommt DHL vorbei. Dazu täglich Cessna Grand Caravan.
Tankstopps bei AN124 sind weniger geworden, aber immernoch recht realistisch... Fly Ant Cargo habe ich dort in den zig Malen auf Malle noch nie dort gesehen.
Boeing 707 : In diesem Sommer kam sie - die Male als ich dort war - Donnerstags nur vormittags, Samstags dafür vormittags etwa gegen 11 Uhr und nachmittags gegen 17 Uhr. Allerdings landet und startet die ausschliesslich auf der Seite der Son San Juan Airbase.
Gruss
Felix