DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Günstigste Unterkunft am Flughafen Madrid?
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Aerosmith
- Danksagung erhalten: 245 Mal
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich glaub jetzt bin ich ja bestens ausgerüste.
1.) Ja, ich habe im Kaff Wunsiedel in Bayern ein Hotel bekommen, in dem die Übernachtung 23€ inkl. Frühstück kostet. Kaum zu glauben oder?
2.) Wat ne scheisse, ich hatte mich derbest auf den A340 gefreut
Diese blöde Air Berlin nervt mich sowieso die letzte Zeit. Überall wo man hinguckt sieht man AB.
3.) Da ich erst 16 bin, machen mir die 4 Tage im Terminal nichts, ich bin jung und brauche das Geld
4.) Noch eine letzte Frage, kann man in MAD eine Tristar sehen? *hoff*
Also nochmals Danke, gruß Christoph
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich glaub jetzt bin ich ja bestens ausgerüste.
1.) Ja, ich habe im Kaff Wunsiedel in Bayern ein Hotel bekommen, in dem die Übernachtung 23€ inkl. Frühstück kostet. Kaum zu glauben oder?
2.) Wat ne scheisse, ich hatte mich derbest auf den A340 gefreut
Diese blöde Air Berlin nervt mich sowieso die letzte Zeit. Überall wo man hinguckt sieht man AB.
3.) Da ich erst 16 bin, machen mir die 4 Tage im Terminal nichts, ich bin jung und brauche das Geld
4.) Noch eine letzte Frage, kann man in MAD eine Tristar sehen? *hoff*
Also nochmals Danke, gruß Christoph
- STR-Fan
- Danksagung erhalten: 91 Mal
Ich bin fest davon überzeugt, das keine Air Berlin für LAN fliegt!!!Schwabe1307 hat geschrieben: 2.) Wat ne scheisse, ich hatte mich derbest auf den A340 gefreut![]()
Diese blöde Air Berlin nervt mich sowieso die letzte Zeit. Überall wo man hinguckt sieht man AB.![]()
Oder hat jemand "offizielle" Infos dafür?
Im Buchungssytem von LAN steht auch weiterhin der A343 drinne...
Ich sage einfach mal, JA !Schwabe1307 hat geschrieben: 4.) Noch eine letzte Frage, kann man in MAD eine Tristar sehen? *hoff*
In MAD habe ich am ganzen Wochende (Fr/Sa/So) die CS-TEB (Euro Atlantic) gesehen.
Die war jeden Tag da... Freitag Nacht stand sie rum, Samstag kam sie rein und blieb im Nightstop...
Ich denke Du wirst eine erwischen
Gruß
STR-Fan
instagram: @msaviationpics
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
CS-TEB ist (oder war es zumindest vor kurzem) im Check und als sie in Madrid rumstolzierte war das einmal für Air Comet und später für Pluna, als deren 763 in der Wartung war. Ist aber jederzeit möglich das was in der Art (seis nun ein Tristar oder sonst ein interessanter Exoten-Heavy) für einen Subcharterjob auftaucht. Und ansonsten wirds in MAD ja auch nicht grad langweilig, oder... 
Gruss
JOEL
Gruss
JOEL
- Yugi500
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Also ich bin eig. au überzeugt, dass es keinen Air Berlin Flug für LA geben wird, weil wenn LA den Leg FRA-MAD wirklich auflassen würde, dann würden die ihre Paxe auf IB umbuchen, und die müssten dann vlt. bei Bedarf größeres Gerät bereitstellen. (Grund: Beide sind in der oneworld-Allianz).STR-Fan hat geschrieben:Ich bin fest davon überzeugt, das keine Air Berlin für LAN fliegt!!!Schwabe1307 hat geschrieben: 2.) Wat ne scheisse, ich hatte mich derbest auf den A340 gefreut![]()
Diese blöde Air Berlin nervt mich sowieso die letzte Zeit. Überall wo man hinguckt sieht man AB.![]()
Oder hat jemand "offizielle" Infos dafür?![]()
Im Buchungssytem von LAN steht auch weiterhin der A343 drinne...
Gruß
STR-Fan
Außerdem würde des ned in die Entwicklung von AB passen, dass se für einen "Legacy-Carrier" einen Leg ausführen.
Just my 3 cents.
Yugi
-
Joel Vogt
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Wenn die dafür noch Geld von LAN bekommen ist das nicht mal so abwegig. Dem Hunold ist glaub ziemlich egal von wo seine Kohle kommt...Yugi500 hat geschrieben:Außerdem würde des ned in die Entwicklung von AB passen, dass se für einen "Legacy-Carrier" einen Leg ausführen.
AB hat im Übrigen ein Interline-Abkommen mit Emirates für Flüge ab München. Ein Relikt aus alten DBA-Zeiten. Und wenn man sich das T1 ansieht, dann sieht man auch sofort dass das Sinn macht.
Gruss
JOEL