DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Günstigste Unterkunft am Flughafen Madrid?

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

MD-11
Danksagung erhalten: 335 Mal
Beitrag von MD-11 » 30. Juni 2007 01:38

http://www.hostelworld.com/

Da haben wir unser Hotel für Paris gebucht (fliegen in einer Woche).

Gruß
Benny

Aerosmith
Danksagung erhalten: 245 Mal
Beitrag von Aerosmith » 6. Juli 2007 12:29

WOW :shock:

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich glaub jetzt bin ich ja bestens ausgerüste. :D

1.) Ja, ich habe im Kaff Wunsiedel in Bayern ein Hotel bekommen, in dem die Übernachtung 23€ inkl. Frühstück kostet. Kaum zu glauben oder?

2.) Wat ne scheisse, ich hatte mich derbest auf den A340 gefreut :x
Diese blöde Air Berlin nervt mich sowieso die letzte Zeit. Überall wo man hinguckt sieht man AB. :?

3.) Da ich erst 16 bin, machen mir die 4 Tage im Terminal nichts, ich bin jung und brauche das Geld :D

4.) Noch eine letzte Frage, kann man in MAD eine Tristar sehen? *hoff*

Also nochmals Danke, gruß Christoph

ex schwabe1307

Bild

degi
Tech Admin
Danksagung erhalten: 3122 Mal
Beitrag von degi » 6. Juli 2007 12:34

Schwabe1307 hat geschrieben:

4.) Noch eine letzte Frage, kann man in MAD eine Tristar sehen? *hoff*

Also nochmals Danke, gruß Christoph
als wir dort waren ist eine für Air Comet geflogen - regelmäßig kommt die allerdings nicht

STR-Fan
Danksagung erhalten: 91 Mal
Beitrag von STR-Fan » 6. Juli 2007 13:38

Schwabe1307 hat geschrieben: 2.) Wat ne scheisse, ich hatte mich derbest auf den A340 gefreut :x
Diese blöde Air Berlin nervt mich sowieso die letzte Zeit. Überall wo man hinguckt sieht man AB. :?
Ich bin fest davon überzeugt, das keine Air Berlin für LAN fliegt!!!
Oder hat jemand "offizielle" Infos dafür? :roll:
Im Buchungssytem von LAN steht auch weiterhin der A343 drinne...
Schwabe1307 hat geschrieben: 4.) Noch eine letzte Frage, kann man in MAD eine Tristar sehen? *hoff*
Ich sage einfach mal, JA ! 8)
In MAD habe ich am ganzen Wochende (Fr/Sa/So) die CS-TEB (Euro Atlantic) gesehen.
Die war jeden Tag da... Freitag Nacht stand sie rum, Samstag kam sie rein und blieb im Nightstop... :roll:
Ich denke Du wirst eine erwischen :wink:

Gruß
STR-Fan

instagram: @msaviationpics

Joel Vogt
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 6. Juli 2007 14:06

CS-TEB ist (oder war es zumindest vor kurzem) im Check und als sie in Madrid rumstolzierte war das einmal für Air Comet und später für Pluna, als deren 763 in der Wartung war. Ist aber jederzeit möglich das was in der Art (seis nun ein Tristar oder sonst ein interessanter Exoten-Heavy) für einen Subcharterjob auftaucht. Und ansonsten wirds in MAD ja auch nicht grad langweilig, oder... ;)

Gruss

JOEL

Yugi500
Danksagung erhalten: 14 Mal
Beitrag von Yugi500 » 6. Juli 2007 16:40

STR-Fan hat geschrieben:
Schwabe1307 hat geschrieben: 2.) Wat ne scheisse, ich hatte mich derbest auf den A340 gefreut :x
Ich bin fest davon überzeugt, das keine Air Berlin für LAN fliegt!!!
Oder hat jemand "offizielle" Infos dafür? :roll:
Im Buchungssytem von LAN steht auch weiterhin der A343 drinne...

Gruß
STR-Fan
Also ich bin eig. au überzeugt, dass es keinen Air Berlin Flug für LA geben wird, weil wenn LA den Leg FRA-MAD wirklich auflassen würde, dann würden die ihre Paxe auf IB umbuchen, und die müssten dann vlt. bei Bedarf größeres Gerät bereitstellen. (Grund: Beide sind in der oneworld-Allianz).

Außerdem würde des ned in die Entwicklung von AB passen, dass se für einen "Legacy-Carrier" einen Leg ausführen.

Just my 3 cents.

Yugi

Der Beitrag ist gelandet. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Lesung und hoffe sie bald wieder mit einen meiner Beiträge erfreuen zu dürfen. ^^
Bild
Is zwar net vollständig, aber egal.
Cabin Crew please prepare for Takeoff.

Joel Vogt
Danksagung erhalten: 227 Mal

Beitrag von Joel Vogt » 6. Juli 2007 17:16

Yugi500 hat geschrieben:Außerdem würde des ned in die Entwicklung von AB passen, dass se für einen "Legacy-Carrier" einen Leg ausführen.
Wenn die dafür noch Geld von LAN bekommen ist das nicht mal so abwegig. Dem Hunold ist glaub ziemlich egal von wo seine Kohle kommt...

AB hat im Übrigen ein Interline-Abkommen mit Emirates für Flüge ab München. Ein Relikt aus alten DBA-Zeiten. Und wenn man sich das T1 ansieht, dann sieht man auch sofort dass das Sinn macht. :)

Gruss

JOEL

Antworten