DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Eure besten Fotos

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Martin_W
Beiträge: 54
Registriert: 26. Oktober 2005 02:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin_W » 28. Oktober 2005 19:21

...wenn wir schon dabei sind, hier ist mein Favorit der letzten Zeit. Ich habe das Bild im November 2004 gegen 0630 in STR "geschossen". Übrigens ist es auch nicht auf A.net genommen worden, erster Ablehnungsgrund war "too dark" und das für die Kategorie Dusk, Dawn, Night) nochmal versucht und dann gabs ein "bad motiv", aber egal für mich ist es eh nicht das Maß der Dinge. Ich finde es dennoch ganz ok, also schauts euch mal an.

Bild



Benutzeravatar
Aviator
Beiträge: 371
Registriert: 18. Oktober 2005 18:01
Wohnort: 73230 Kirchheim
Hat sich bedankt: 59 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Tröste Dich....

Beitrag von Aviator » 28. Oktober 2005 20:15

so ganz verstehe ich die A.anet nicht, aber das ist deren Problem.

Dein Enteisungsbild ist Spitze.

mir haben sie gerade das hier abgelehnt, aber vielleicht hat der Appeal ja Erfolg :(

Bild

Zum Ausgleich hat´s Cockpit in der Schweiz mir im aktuellem Heft ne Hahnweide Seite mit 3 Bildern gegönnt:
Thema "Masse und Klasse" (Texte vom Max Ungricht).

8)


Gruss
und immer gutes Licht
Thomas

Bild

To most people, the sky is the limit.
To those who love aviation,
the sky is home and Vne is the limit.

Benutzeravatar
Martin_W
Beiträge: 54
Registriert: 26. Oktober 2005 02:14
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin_W » 28. Oktober 2005 20:27

...danke Thomas, ich habe mir mal deine Seite angeschaut, was soll ich da noch sagen, gefällt +++

Die Warbirds sind echt klasse, schade das ich es dieses Jahr nicht zur Hahnweide geschafft habe, mal wieder kräftig was verpasst :?

Gruß

Martin



Antworten