DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

HAM am 23.8.08, der Bundespräsident landet

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Spantax

HAM am 23.8.08, der Bundespräsident landet

Beitrag von Spantax » 23. August 2006 17:52

Hallo,

heute ist der Bundespräsident zu Gast in Hamburg. Diese Info hatte ich und war beruflich eh am Flughafen. Insofern erwartete gegen 10.30 Uhr die deutsche Antwort auf die Airforce one.
Ich wußte, das für Horst Köhler und seine Begleitung in HH 3 Busse bereitstanden. Insofern erwartete ich einen großen Flieger.
Aber seht selbst.

Die Wartezeit verbrachte ich an einem wunderbaren Aussichtspunkt, der sich an der runway 33 befindet. Diese wird zur Zeit für Landungen stark frequentiert, was wie ein Sechser im Lotto ist.
Die 2 3 wird in den nächsten Tagen/Wochen saniert, insofern findet der Verkehr z.Zt. auf einer Bahn statt.

Die abrollenden Flugzeuge kommen in einem Abstand von ca. 100 Meter an einem vorbei, die Sicht an dieser Position ist unverbaut.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:shock: da kommt ja der Präsident, aber wo hat der seinen Airbus gelassen? Der Mann geht ja wirklich sparsam mit den Steuergeldern um.
Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

Bild

Trotzdem .... :D ... , angenehmen Aufenthalt in HH Herr Bundespräsident.
Beim nächsten Besuch bitte .................. den AIRBUS!

Bild

Schöne Grüße aus Hamburg , z.Zt. bewölkt und zum Glück trocken.

Antworten