DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Verbaute Kabellänge in modernen Flugzeugen

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
koerli
Beiträge: 51
Registriert: 27. April 2011 19:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Verbaute Kabellänge in modernen Flugzeugen

Beitrag von koerli » 13. Juli 2011 15:38

Hallo liebe Community,
da ich zurzeit Studienarbeit schreibe und ich die verbaute Kabellänge in aktuellen Flugzeuge bräuchte so ca. Wäre es super, wenn mir jemand die aktuell verbaute Kabellänge nenn könnte. Ich weiss beim A380 sind es mehrere 100km aber bei nem A320 etc. finde ich nirgends wo was....Vielen Dank für eure Antwort:)



Benutzeravatar
p27
Beiträge: 462
Registriert: 11. August 2007 12:51
Wohnort: Stuttgart
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 143 Mal

Re: Verbaute Kabellänge in modernen Flugzeugen

Beitrag von p27 » 13. Juli 2011 17:43

Hi,

meinereiner kann dir da leider nicht weiter helfen. Ich würde dir empfelen, dich an die Hersteller zu wenden.
Wenn das einer weis, dann "Die".

Gruß



Antworten