Flughafen Hannover

Dieses Forum bietet die Möglichkeit Fragen an einen Lotsen und Piloten loszuwerden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 346
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Flughafen Hannover

Beitragvon Ann555 » 22. April 2018 14:50

Hallo zusammen,

Ich fliege am 16. Mai mit Swiss von Zürich nach Hannover und lande um 14:10 Uhr.
Eigentlich wollte ich mit Eurowings um 17 Uhr zurück nach Stuttgart fliegen, habe aber gestern eine Mail von Eurowings bekommen, dass sich meine Uhrzeit geändert hat. Abflug ab Hannover ist jetzt um 21 Uhr.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie ich die Zeit dazwischen überbrücken kann?

Hab mich auch schon nach Alternativflügen umgesehen, aber nichts passendes gefunden.

Grüße,
Anja


Grüße Anja
MasterspotterSTR
Beiträge: 37
Registriert: 27. Dezember 2017 15:01
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal

Re: Flughafen Hannover

Beitragvon MasterspotterSTR » 10. Mai 2018 17:17

Spotten?


LG Julian

Kamera: Panasonic DMC-G2
Objektive:Panasonic 14-42mm f3.5-5.6, Panasonic 45-200mm f/4-5.6
https://www.instagram.com/juliankabatnik/

Zurück zu „Experten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast