DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

ILA Berlin 2018

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

ILA Berlin 2018

Beitrag von Ann555 » 21. Januar 2018 17:03

Hallo zusammen,

Dieses Jahr findet ja wieder die ILA in Berlin statt. Da ich noch nie dort war würde ich gerne mal hingehen.
Frage an alle die schon mal dort waren: Wie kommt man am besten und am schnellsten vom Flughafen Tegel zur ILA?

Grüße,
Anja


Grüße Anja

Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 722
Registriert: 10. Juni 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Hat sich bedankt: 3578 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: ILA Berlin 2018

Beitrag von shortfinal25 » 21. Januar 2018 19:03

Information vom letzten Mal:
Für Besucher, die mit dem Flugzeug anreisen und in Berlin-Tegel ankommen, ist ein Shuttleservice nach Schönefeld eingerichtet. Dieser kostet 10 Euro.
Ansonsten mit Bus/Zug dürfte es etwas billiger sein, aber länger dauern.


Bild

Antworten