ILA Berlin 2018

Dieses Forum bietet die Möglichkeit Fragen an einen Lotsen und Piloten loszuwerden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 387
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

ILA Berlin 2018

Beitragvon Ann555 » 21. Januar 2018 17:03

Hallo zusammen,

Dieses Jahr findet ja wieder die ILA in Berlin statt. Da ich noch nie dort war würde ich gerne mal hingehen.
Frage an alle die schon mal dort waren: Wie kommt man am besten und am schnellsten vom Flughafen Tegel zur ILA?

Grüße,
Anja


Grüße Anja
Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 700
Registriert: 10. Juni 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Hat sich bedankt: 1555 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal
Kontaktdaten:

Re: ILA Berlin 2018

Beitragvon shortfinal25 » 21. Januar 2018 19:03

Information vom letzten Mal:
Für Besucher, die mit dem Flugzeug anreisen und in Berlin-Tegel ankommen, ist ein Shuttleservice nach Schönefeld eingerichtet. Dieser kostet 10 Euro.

Ansonsten mit Bus/Zug dürfte es etwas billiger sein, aber länger dauern.


Bild

Zurück zu „Experten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste