DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Spotting BTS

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
MF134
Beiträge: 180
Registriert: 31. Mai 2014 00:20
Wohnort: Großbettlingen
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Spotting BTS

Beitrag von MF134 » 19. Dezember 2017 22:05

Hallo,
Da meine Familie und ich über Weihnachten nach Polen fahren und auf dem Weg dorthin Bratislava durchqueren, wollte ich fragen, ob hier jemand dort schonmal spotten war und evtl auch Locals kennt, um mir besondere Movements mitzuteilen.

Vielen Dank


Gruß :D

PanAm707
Beiträge: 68
Registriert: 3. Februar 2006 09:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Spotting BTS

Beitrag von PanAm707 » 20. Dezember 2017 20:13

Vielleicht hilft Dir diese Seite weiter http://www.slovakaviation.sk

Und falls Ihr mit dem Auto in der Slowakei unterwegs seid: es gibt viele Geschwindigkeitskontrollen auf der Autobahn.

Viele Grüße
Uwe



Antworten