Flug FR1502 OSL-VNO 03.10.17

Dieses Forum bietet die Möglichkeit Fragen an einen Lotsen und Piloten loszuwerden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 351
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Flug FR1502 OSL-VNO 03.10.17

Beitragvon B-1B Lancer » 26. September 2017 21:42

Guten Abend zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:

Ich fliege am 03.10. ex Oslo nach VIlnius mit Ryanair.
Buchungsbestätigung zeigt Oslo (OSL)
Flughafen Homepage von Olso und flightradar zeigen ebenfalls den Abflug ex OSL (Gardermoen),
doch plötzlich zeigt´s mir auf der Ryanair Homepage und in meinem Reiseplan den Flughafen Oslo TORP auf (120 km südlich von Oslo).
Bei Ryanair komme ich seit Tagen nicht durch (telefonisch oder via Chat), übers Kontaktformular antwortet auch niemend. Wahrscheinlich sind die ja mit ihrem 2000 Flugstreichungen beschäftigt :D

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

LG Simon


Bild
Skyeurope
Beiträge: 1078
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 531 Mal

Re: Flug FR1502 OSL-VNO 03.10.17

Beitragvon Skyeurope » 27. September 2017 16:01

Ich denke da liegt ein Systemfehler vor.
Auf der Ryanair Website ist derzeit 2x Torp anstatt Torp und Gardermoen wählbar. Das 2. Torp enthält auch die Ziele, die ab OSL angeflogen werden.

Die Frage ist nun eben, ob hier lediglich versehentlich ein falscher Flughafen hinterlegt wurde, oder ob die OSL Flüge kurzfristig nach Torp verlegt wurden. Ich würde jedoch davon ausgehen, dass du wie geplant ab OSL fliegen kannst.


Gruß Lars

Bild
Benutzeravatar
B-1B Lancer
Beiträge: 351
Registriert: 1. Februar 2006 17:49
Wohnort: Estuggarda
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Flug FR1502 OSL-VNO 03.10.17

Beitragvon B-1B Lancer » 9. Oktober 2017 06:58

Hallo Lars,

der Flug ging dann tatsächlich ab OSL... :top:

LG Simon


Bild

Zurück zu „Experten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast