DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Guter Camcorder

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Guter Camcorder

Beitrag von Ann555 » 19. Juni 2017 18:13

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Camcorder mit dem ich Starts und Landungen aus dem Flugzeug heraus filmen kann und natürlich auch wenn ich mal spotten bin.
Momentan habe ich die Panasonic HDC-TM60, die ist von der Ton- und Videoqualität echt super. Nur gerade spinnt sie etwas.
Und so eine in der Art suche ich.
Kann mir jemand eine gute empfehlen?
Meine Schmerzgrenze liegt bei 350€

Grüße,
Anja

Hier ein Beispiel von meinem jetzigen Camcorder (Panasonic HDC-TM60)


Grüße Anja

Benutzeravatar
AdriportSTR
Beiträge: 31
Registriert: 5. Januar 2016 13:18
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guter Camcorder

Beitrag von AdriportSTR » 19. Juni 2017 18:23

Hallo Anja,
ich habe eine Panasonic HC-W570 und bin sehr zufrieden. Leider ist die Kamera etwas älter und somit nicht mehr überall erhältlich. Du kannst ja mal nach dem Nachfolger der Panasonic HC-W580 schauen.
L.G. Adrian



Antworten