Guter Camcorder

Dieses Forum bietet die Möglichkeit Fragen an einen Lotsen und Piloten loszuwerden.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 346
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 171 Mal

Guter Camcorder

Beitragvon Ann555 » 19. Juni 2017 18:13

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem guten Camcorder mit dem ich Starts und Landungen aus dem Flugzeug heraus filmen kann und natürlich auch wenn ich mal spotten bin.
Momentan habe ich die Panasonic HDC-TM60, die ist von der Ton- und Videoqualität echt super. Nur gerade spinnt sie etwas.
Und so eine in der Art suche ich.
Kann mir jemand eine gute empfehlen?
Meine Schmerzgrenze liegt bei 350€

Grüße,
Anja

Hier ein Beispiel von meinem jetzigen Camcorder (Panasonic HDC-TM60)


Grüße Anja
Benutzeravatar
AdriportSTR
Beiträge: 31
Registriert: 5. Januar 2016 13:18
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guter Camcorder

Beitragvon AdriportSTR » 19. Juni 2017 18:23

Hallo Anja,
ich habe eine Panasonic HC-W570 und bin sehr zufrieden. Leider ist die Kamera etwas älter und somit nicht mehr überall erhältlich. Du kannst ja mal nach dem Nachfolger der Panasonic HC-W580 schauen.
L.G. Adrian



Zurück zu „Experten-Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast