DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Aktive NAMC YS-11

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
B707Lover
Beiträge: 65
Registriert: 7. September 2016 11:44
Wohnort: 73240 Wendlingen
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Aktive NAMC YS-11

Beitrag von B707Lover » 6. November 2016 16:52

Gibt es noch aktive NAMC YS-11?
2011 gab es noch eine Hand voll
Vielleicht fliegt auf den Philippinen noch eine :)


Neuerdings sind auch schon Pinzetten im Flugzeug verboten. Ich finde, wer ein Flugzeug mit einer Pinzette Kapern kann, der hat es auch verdient! :lol:

Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Aktive NAMC YS-11

Beitrag von Skyeurope » 6. November 2016 20:42

Auf den Philippinen fliegt keine mehr im Liniendienst. Es gab vor 2-3 Jahren tatsächlich eine Neugründung dort, die mit 1 YS-11 starten wollte, jedoch ist daraus nichts geworden.


Gruß Lars

Bild

Antworten