DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Letzte aktive Boeing 720

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
B707Lover
Beiträge: 65
Registriert: 7. September 2016 11:44
Wohnort: 73240 Wendlingen
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal

Letzte aktive Boeing 720

Beitrag von B707Lover » 4. November 2016 14:06

Mein Frage wäre
Welche Boeing 720 waren die letzten in Passagierkonfiguration und welche in Frachtkonfiguration?
Klar das mit dem Testträger von Pratt & Whitney weiß ich, dieser ist ja bereits ausgemustert und verschrottet.
Weiß einer dazu mehr :lol:
Hatte erst mal an MEA und PIA als letzte gedacht
Vielleicht kann einer ja auch beantworten welche die letzte aktive 720 in den USA war (abgesehen von der von Pratt & Whitney :D
Danke im Voraus
LG B707Lover


Neuerdings sind auch schon Pinzetten im Flugzeug verboten. Ich finde, wer ein Flugzeug mit einer Pinzette Kapern kann, der hat es auch verdient! :lol:

Skyeurope
Beiträge: 1088
Registriert: 7. Januar 2006 17:05
Wohnort: Meersburg
Hat sich bedankt: 199 Mal
Danksagung erhalten: 535 Mal

Re: Letzte aktive Boeing 720

Beitrag von Skyeurope » 4. November 2016 14:10

Paxmäßig müsste das tatsächlich MEA gewesen sein, welche die letzte 720 erst Mitte der 90er ausgemustert hat.


Gruß Lars

Bild

Antworten