DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Sitzplatzreservierung bei 4U

Neuigkeiten aus der Luftfahrt sowie alle Themen rund ums Spotten, Fotografie und Bildbearbeitung

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
787Fan
Beiträge: 73
Registriert: 29. Mai 2015 20:02
Wohnort: Rudersberg
Hat sich bedankt: 173 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Sitzplatzreservierung bei 4U

Beitrag von 787Fan » 22. Februar 2016 19:03

Hallo,
ich habe heute einen Round-Trip nach Berlin bei Lufthansa gebucht. Der Hinflug ist mit 4U und zurück geht es mit Lufthansa über MUC. Im Preis inbegriffen waren bei allen Flügen die Sitzplatzreservierungen.
Auf der Lufthansa-Seite habe ich jetzt die Sitzplätze für die Lufthansa-Flüge problemlos reserviert. Beim Germanwings-Flug steht jetzt aber, dass eine Sitzplatzreservierung nicht möglich ist. Außerdem wurde mit der Platz 10C zugewiesen und diesen Platz will ich auf keinen Fall.
Ich habe auch schon versucht mich mit dem Code bei Eurowings einzuloggen, aber das hat leider nicht geklappt.

Hatte jemand schon einmal dasselbe Problem? Wenn ja, was muss ich machen um selbst einen Platz aussuchen zu können?

Hoffe auf Hilfe. MfG 787Fan



MF134
Beiträge: 180
Registriert: 31. Mai 2014 00:20
Wohnort: Großbettlingen
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Re: Sitzplatzreservierung bei 4U

Beitrag von MF134 » 22. Februar 2016 20:49

787Fan hat geschrieben:Hallo,
ich habe heute einen Round-Trip nach Berlin bei Lufthansa gebucht. Der Hinflug ist mit 4U und zurück geht es mit Lufthansa über MUC. Im Preis inbegriffen waren bei allen Flügen die Sitzplatzreservierungen.
Auf der Lufthansa-Seite habe ich jetzt die Sitzplätze für die Lufthansa-Flüge problemlos reserviert. Beim Germanwings-Flug steht jetzt aber, dass eine Sitzplatzreservierung nicht möglich ist. Außerdem wurde mit der Platz 10C zugewiesen und diesen Platz will ich auf keinen Fall.
Ich habe auch schon versucht mich mit dem Code bei Eurowings einzuloggen, aber das hat leider nicht geklappt.

Hatte jemand schon einmal dasselbe Problem? Wenn ja, was muss ich machen um selbst einen Platz aussuchen zu können?

Hoffe auf Hilfe. MfG 787Fan
Warte einfach bis zum Online Check-In


Gruß :D

Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 722
Registriert: 10. Juni 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Hat sich bedankt: 3595 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzplatzreservierung bei 4U

Beitrag von shortfinal25 » 22. Februar 2016 22:53

787Fan hat geschrieben: Hatte jemand schon einmal dasselbe Problem? Wenn ja, was muss ich machen um selbst einen Platz aussuchen zu können?
Automatisch wird mit 10A beginnend zugewiesen.
Ändern geht nicht online. Bei Germanwings/Eurowings anrufen!


Bild

Antworten