DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Frage zu Dauerkarte für Flughafenterasse Stuttgart

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
lh1351
Beiträge: 4
Registriert: 16. Januar 2011 08:23
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frage zu Dauerkarte für Flughafenterasse Stuttgart

Beitrag von lh1351 » 2. Dezember 2011 08:39

Guten Tag,

ich habe eine kurze Frage. Ich kann mich erinnern, dass im letzten Jahr freundlicherweise eine Dauerkarte für die User dieses Forums organisiert werden konnte. Die Konditionen waren glaube ich sehr attraktiv.

Meine Frage ist
1. ob es eine solche Aktion auch für das kommende Jahr geplant ist

und

2. ob diese Karte - wenn sie denn erneut organisiert wird bzw. werden kann - für jeden User dieses Forums zu haben ist, oder nur für Spotter reserviert ist. Ich selbst bin kein Spotter, sondern fliege sehr regelmäßig ab/ bis Stuttgart und würde es nett finden, manchmal noch kurz auf die Flughafenterasse hoch zu gehen.

Besten Dank.



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dauerkarte für Flughafenterasse Stuttgart

Beitrag von degi » 2. Dezember 2011 08:50

Hallo,

Deine Fragen sind relativ einfach zu beantworten - Ja es ist geplant und ja, wir stellen dies Möglichkeit jedem Forums-Mitglied zur Verfügung. ABER - wie es aussieht deuten sich bei derzeit organisatorische Änderungen bei der Besucherterrasse an, daher kommt es hier wohl noch zu Verzögerungen. Wir wissen derzeit selbst noch nicht, was uns erwarten wird, daher bitten wir hier noch um Geduld. Wir können aus diesem Grund im Moment weder ein Angebot für Euch bereitstellen, noch können wir gerade sagen, wie ein Angebot für das kommende Jahr aussehen wird und ab wann es dieses geben wird.

Sobald wir weitere Infos haben, wie es hier weitergeht, werden wir Euch informieren.



Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 7885
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1660 Mal
Danksagung erhalten: 3291 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Dauerkarte für Flughafenterasse Stuttgart

Beitrag von Worsen » 22. Dezember 2011 19:10

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch an dieser Stelle über den aktuellen Stand der Dinge bezüglich der Jahreskarten 2012 Informieren.

Der Betreiber und Pächter der Besucherterasse wird zum 01.04.2012 wechselt. Aktuell steht noch nicht fest, wer anschließend die Terasse betreiben wird. Daher können wir aktuell mit diesem noch nicht in Verhandlung für neue Jahreskarten gehen.
Für die Besitzer einer Jahreskarte 2011 konnten wir jedoch raushandeln, das diese noch bis einschließlich 31.03.2012 gültig ist.

Wir bleiben selbstverständlich in dieser Sache dran und werden Euch informieren, sobald es etwas neues gibt.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Contact Air
Beiträge: 7
Registriert: 24. April 2011 23:12
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Frage zu Dauerkarte für Flughafenterasse Stuttgart

Beitrag von Contact Air » 10. April 2012 22:13

Hier mal ein kurzes Update zum Thema: laut Info einer der Mitarbeiterinnen der Besucherterrasse wurde die Gültigkeit der Jahreskarten 2011 bis einschließlich 30.06.2012 verlängert. Bis dahin soll entschieden werden, wie (und mit welchem Betreiber) es auf der Terrasse weitergeht.



Antworten