DAS STRFORUM AUF WHATSAPP
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P
Jahreskarten 2010 Besucherterrasse
Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly
- Bianca
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 5869 Mal
Jahreskarten 2010 Besucherterrasse
Hallo zusammen,
in den letzten Jahren gab es ja immer die Möglichkeit, vergünstigte Jahreskarten für die Besucherterrasse über das Forum zu erwerben.
Wie wir nun erfahren haben, wird der Betreiber der Besucherterrasse zum Jahresende wechseln. Wir sind aber bereits mit dem neuen Betreiber in Verhandlungen, dass wir dieses Angebot wieder bekommen. Wir sind hier sehr zuversichtlich, allerdings stehen die letzten Verhandlungen, was den Preis betrifft, noch aus. Um aber die Liste mit den Namen rechtzeitig abgeben zu können und Euch auch noch etwas Bedenkzeit zu geben, bitten wir diejenigen, die Interesse haben, bis Donnerstag, 17.12.2009 sich hier im Forum oder bei uns per PN zu melden (unter Angabe des Vor- und Nachnamen). Die regulären Preise für die Besucherterrasse werden zu Jahresbeginn erhöht, wir hoffen dennoch den bisherigen Preis für die Jahreskarten halten zu können.
Dieser betrug 30 EUR für Erwachsene ab 16 Jahren und 15 EUR für Jugendliche bis 15 Jahre. Sollte sich am Preis etwas ändern, werden wir dies selbstverständlich sofort hier mitteilen und Ihr habt dann das Recht Eure Bestellung im Falle der Preiserhöhung zurückzuziehen.
Wichtig: Euer Geld für die Terrassenkarten fließt nicht in die Tasche des Betreibers, sondern wird ab diesem Jahr in die Restaurierung der Flugzeuge des Albatros Museums auf der Besucherterrasse investiert.
Wie bisher könnt Ihr die Terrassenkarten zu Beginn des neuen Jahres wieder am Eingang der Besucherterrasse abholen und bezahlen.
in den letzten Jahren gab es ja immer die Möglichkeit, vergünstigte Jahreskarten für die Besucherterrasse über das Forum zu erwerben.
Wie wir nun erfahren haben, wird der Betreiber der Besucherterrasse zum Jahresende wechseln. Wir sind aber bereits mit dem neuen Betreiber in Verhandlungen, dass wir dieses Angebot wieder bekommen. Wir sind hier sehr zuversichtlich, allerdings stehen die letzten Verhandlungen, was den Preis betrifft, noch aus. Um aber die Liste mit den Namen rechtzeitig abgeben zu können und Euch auch noch etwas Bedenkzeit zu geben, bitten wir diejenigen, die Interesse haben, bis Donnerstag, 17.12.2009 sich hier im Forum oder bei uns per PN zu melden (unter Angabe des Vor- und Nachnamen). Die regulären Preise für die Besucherterrasse werden zu Jahresbeginn erhöht, wir hoffen dennoch den bisherigen Preis für die Jahreskarten halten zu können.
Dieser betrug 30 EUR für Erwachsene ab 16 Jahren und 15 EUR für Jugendliche bis 15 Jahre. Sollte sich am Preis etwas ändern, werden wir dies selbstverständlich sofort hier mitteilen und Ihr habt dann das Recht Eure Bestellung im Falle der Preiserhöhung zurückzuziehen.
Wichtig: Euer Geld für die Terrassenkarten fließt nicht in die Tasche des Betreibers, sondern wird ab diesem Jahr in die Restaurierung der Flugzeuge des Albatros Museums auf der Besucherterrasse investiert.
Wie bisher könnt Ihr die Terrassenkarten zu Beginn des neuen Jahres wieder am Eingang der Besucherterrasse abholen und bezahlen.
- Speotyto Filderstadt
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Hallo Bianca,
klar nehm ich wieder eine Karte, vll komm ich nächstes Jahr öfter dazu sie zu nutzen,
Gruß Speo
klar nehm ich wieder eine Karte, vll komm ich nächstes Jahr öfter dazu sie zu nutzen,
Gruß Speo
Gruß Speo
-
- Danksagung erhalten: 83 Mal
-
Re: Jahreskarten 2010 Besucherterrasse
Hallo Bianca,
gibts schon Neuigkeiten, ob das mit den Jahreskarten klappt?
Muss an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen - die verbilligten Jahreskarten (obs nun 30€ oder 40€ sind) sind einfach klasse!
Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen!
Thomas
Muss an dieser Stelle auch mal ein Lob aussprechen - die verbilligten Jahreskarten (obs nun 30€ oder 40€ sind) sind einfach klasse!
Thomas
- Bianca
- Site Admin
Ich habe heute die Liste abgeschickt und auch nochmal reingeschrieben, dass wir von 30, bzw. 15 EUR ausgehen. Ich denke, dass es dabei bleiben wird, allerdings muss man natürlich dazu sagen, dass ein solches Angebot nur weiterhin bestehen kann, wenn auch genügend Interesse da ist und leider war dies für 2010 nicht mehr so vorhanden wie in den Vorjahren. Schauen wir mal ob wir für 2011 wieder das Angebot nutzen dürfen.Thomasedds hat geschrieben:Hallo Bianca,
Thomas
-
- Bianca
- Site Admin
Mir ist nicht gegenteiliges bekannt, war selber aber noch nicht dort. Du, als regelmässiger Terrassengänger, kannst uns dazu vielleicht was sagen?Thomasedds hat geschrieben:Sind die Karten inzwischen zum abholen bereit?
Thomas
Leider zu spät. Wir hatten lange genug im Forum und auch über den Newsletter darauf hingewiesen. Vielleicht nächstes Mal, sofern es dieses Angebot trotz der geringen Nachfrage in diesem Jahr noch geben wird.CRJ700 hat geschrieben:Ärgerlich, dass ich den Beitrag erst jetzt lese. Ich hätte liebend gerne auch noch eine genommen. Ist jetzt wohl nicht mehr möglich, oder?
-
Muss mich selbst an die Nase fassen
War am Sonntag Abend dort, aber die Dame in T3 wusste von nix (dort konnte man sie letztes Jahr abholen, wenn ich mich recht erinnere).
Es gab nur die "normale" Jahreskarten für um 100€...
Sorry, habe es völlig verschwitzt das hier reinzuschreiben
Mal sehen, vllt. mache ich mich heute nochmal auf zum T3.
Thomas
War am Sonntag Abend dort, aber die Dame in T3 wusste von nix (dort konnte man sie letztes Jahr abholen, wenn ich mich recht erinnere).
Thomas
- Bianca
- Site Admin
OK, Danke erstmal. Gib bitte Bescheid, wenn Du irgendwas neues weisst.Thomasedds hat geschrieben:Muss mich selbst an die Nase fassen
Thomas
Ich habe die Liste mit den Bestellungen am 22.12.2009 an Herrn Postner weitergeleitet. Dieser ist aber seit 2010 nicht mehr Betreiber der Terrasse. Ich habe allerdings nie mehr was dazu gehört, ging aber davon aus, es geht alles seinen gewohnten Gang.
Sollten die Karten noch immer nicht abholbereit sein, müssten wir da nochmals nachhaken...
- PaddyFly
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1070 Mal
Die Karten sind jetzt abholbereit - gleicher Preis wie letztes Jahr.
Viel Spaß beim knipsen von der Terrasse
Paddy
Paddy
3.345 Meter Beton trennen Stuttgart und die Welt!
- Bianca
- Site Admin
Danke, Paddy.PaddyFly hat geschrieben:Die Karten sind jetzt abholbereit - gleicher Preis wie letztes Jahr.
Paddy
Es ist aber wohl so, dass noch keine Namen drauf stehen und anscheinend keine Namensliste vorliegt. Ich werde morgen Nachmittag die Liste persönlich vorbei bringen, also wer noch eine Karte will, meldet sich bis morgen 13.00h bei mir.
- CRJ700
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Bianca,Es ist aber wohl so, dass noch keine Namen drauf stehen und anscheinend keine Namensliste vorliegt. Ich werde morgen Nachmittag die Liste persönlich vorbei bringen, also wer noch eine Karte will, meldet sich bis morgen 13.00h bei mir.
warst Du schon dort?
Wahrscheinlich habe ich deinen Eintrag schon wieder zu spät gelesen. Mist!
- Bianca
- Site Admin
ich habe Dir eine PN dazu geschrieben.CRJ700 hat geschrieben:Hallo Bianca,Es ist aber wohl so, dass noch keine Namen drauf stehen und anscheinend keine Namensliste vorliegt. Ich werde morgen Nachmittag die Liste persönlich vorbei bringen, also wer noch eine Karte will, meldet sich bis morgen 13.00h bei mir.
warst Du schon dort?
Wahrscheinlich habe ich deinen Eintrag schon wieder zu spät gelesen. Mist!