DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flughafen Webcam

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3564 Mal
Danksagung erhalten: 7090 Mal

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von MarcoSTR » 7. Mai 2013 12:48

Der Flughafen meint dazu sie seien vorrübergehend ausgeschaltet wegen einem Feuerwehreinsatz, das ist so üblich.


Gruß Marco

FKB Spotter
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2008 14:24
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von FKB Spotter » 7. Mai 2013 15:58

Neue Infos vom Flughafen
Zitat von deren Facebook-Seite
Der Frachtraum einer Maschine war verschmutzt und musste gesäubert werden. Die Feuerwehr war zur Abklärung vor Ort.
Kann man dieser Aussage glauben?,irgendwie verbirgt die FSG da etwas..... :?:


Bild

Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5063
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von degi » 7. Mai 2013 16:25

FKB Spotter hat geschrieben:Neue Infos vom Flughafen
Zitat von deren Facebook-Seite
Der Frachtraum einer Maschine war verschmutzt und musste gesäubert werden. Die Feuerwehr war zur Abklärung vor Ort.
Kann man dieser Aussage glauben?,irgendwie verbirgt die FSG da etwas..... :?:
Was ist daran unglaubwürdig? Es wird sich dabei kaum drum gehandelt haben, dass da einer mit dem Staubsauger rein ist, weil es Wollmäuse im Frachtraum hatte ... Ich würde da eher vermuten, dass u.U. irgendwas ausgelaufen ist, evtl. auch Gefahrgut oder der Verdacht darauf bestand, und deshalb die Feuerwehr aus Sicherheitsgründen dabei war.



FKB Spotter
Beiträge: 177
Registriert: 31. Oktober 2008 14:24
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von FKB Spotter » 7. Mai 2013 16:50

Das würde dann ehr Sinn machen...


Bild

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3564 Mal
Danksagung erhalten: 7090 Mal

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von MarcoSTR » 7. Mai 2013 16:58

War übrigens die UA, deswegen auch der delay.


Gruß Marco

437thAW
Beiträge: 251
Registriert: 17. Juni 2006 07:12
Wohnort: Filder
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von 437thAW » 7. Mai 2013 18:38

hallo zusammen,

genau aus diesem Grund werden die Cams ausgeschaltet. Und das ist auch richtig so, damit nicht irgendwelche Vollidioten sich daran aufgeilen oder ähnliches, Sensationslust nennt man das übrigens. Es gibt Leute, die das ganze an der Webcam abfotografieren und anschliessend mit dummen Bemerkungen im Internet verbreiten. Ich weiß, für uns ist es immer nachteilig, wenn die Cams nicht oder eingeschränkt laufen, falls der eine oder andere mal dringend etwas sucht, oder nur sehen will, was gerade auf dem Landesflughafen abgeht.
Aber glaubt mir, es ist nur zur Vorsicht. Und zu verbergen gibt's da nichts.

Grüße Thomas


Airport City Bernhausen

Benutzeravatar
shortfinal25
Beiträge: 722
Registriert: 10. Juni 2007 10:14
Wohnort: 4.5NM final 25
Hat sich bedankt: 3595 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von shortfinal25 » 31. August 2013 18:57

Es gibt eine neue webcam mit Blick auf das (noch existente) Parkhaus P10.

http://www.flughafen-stuttgart.de/reise ... /webcam-6/


Bild

Benutzeravatar
MarcoSTR
Beiträge: 2632
Registriert: 20. Mai 2006 16:26
Hat sich bedankt: 3564 Mal
Danksagung erhalten: 7090 Mal

Re: Flughafen Webcam

Beitrag von MarcoSTR » 14. September 2013 11:19



Gruß Marco

Antworten