Müll am Realparkplatz

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

degi
Tech Admin
Danksagung erhalten: 3140 Mal
Müll am Realparkplatz

Beitrag von degi » 12. November 2005 20:17

Bitte lasst Euren Müll nicht am Realparkplatz rumliegen - es gibt im Bereich des Reals genügend Mülleimer und neuerdings auch noch den großen Container.
Wir wollen ja nicht auf einer Müllhalde spotten und auch den Realparkplatz weiterhin als Spotterposition nutzen dürfen.

@ godbless: das gilt auch für Leute mit Siegener Kennzeichen und deren Kumpels.
Hättest ja auch kurz "Hallo" sagen können...

Established25

Beitrag von Established25 » 12. November 2005 22:26

Ist ein schlimmer Anblick den man dort vorfindet an der Real-Parkbucht.
Ich glaube lange geht das ganze dort nicht mehr. Seit der Bauzaun mal eine Zeit lang offen war ist auf und neben dem Hügel auch alles vermüllt.
Weis eigentlich jemand wie das mit der Parkbucht ist? Darf man dort parken oder nicht offiziell? Genauso meine Frage bezüglich des nebenliegenden "Besucherhügel". Ich mein da hat mal jemand den Zaun aufgebogen und dann sind alle reingelaufen. Wem gehört der Hügel? Ist doch eigentlich auf dem Gelände von Selgros oder?

Grüsse

A380
Danksagung erhalten: 56 Mal
Beitrag von A380 » 12. November 2005 22:49

Also zum Hügel am Real habe ich mich mal schlau gemacht!
Das ganze Areal gehört einem Herrn Manz! Ich habe mal mit seiner Frau telefoniert und gefragt wie es aussieht mit dem Hügel zum Spotten! Ich habe ihr auch damals gesagt das sich mehrere Leute bereit erklärt haben, zu schauen das nicht zuviel Müll auf dem Hügel ist und ihn gegebenenfalls auch entfernen würden nur um den Hügel für Spotter offen zuhalten! Leider konnte man nicht wirklich mit der Frau Manz reden! Als sie irgendwann mit dem Argument kam: „Es könne sich ja ein Terrorist auf den Hügel stellen und ein Flugzeug abschießen “ habe ich das Telefonat abgebrochen! Ich habe keine Ahnung was drohen kann wenn man die gelben Betretten Verboten Schilder ignoriert und auf den Hügel geht! Ich habe mal gehört es wäre einmal die Polizei gekommen! Kann ich aber nicht bestätigen!
Ich sehe kein Problem mit parken in der Bucht! Meine bitte an alle:
Wenn ihr nur Parken wollt und dann runter zum Käfig oder and die Straße geht stellt euer Auto bitte auf den richtigen Realparkplatz! Es würde die Leute freuen die oben stehen bleiben! (Wäre ich echt dankbar!)
Wenn sich jeder an die Spielregeln hält dann sehe ich kein Problem mit dem Realparkplatz! Aber wenn Leute meine sie könnten hier ihren Müll hinwerfen finde ich das persönlich mal richtig scheiße! Es ist von niemanden zuviel verlangt zu einem Mülleimer zu laufen oder das Zeug in den gelben Müllcontainer zu werfen!
Ich denke wenn auf seinen Müll achtet sehe ich kein Problem für eine weitere Nutzung dieser Bucht!
Es sind halt nicht nur Spotter in der bucht sondern auch viele die zum Real einkaufen gehen! Wenn man sieht das die Ihren Müll hinwerfen kann man sie ja mal darauf hinweißen!
Ich danke allen für euer Verständnis und zähle auf eure Mitarbeit!
Euer Realparkplatzwächter
A380

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

Das wahre Leben spielt sich nicht im Internet ab, sondern am Real.

727 4ever

Mein Spam bei jetphotos.net

http://www.saa-news.de

D-Andy
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von D-Andy » 13. November 2005 10:41

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern im Bezug des Müll´s nur anschließen. Niemand steht doch gerne im Müll beim spotten.

Im übrigen hab ich grad gelernt, das Murmeltiere nicht mit Murmeln spielen.

Bye Andy

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

Max Hergemoeller

Beitrag von Max Hergemoeller » 13. November 2005 13:35

Moin !

Wieso immer nur Real-Parkplatz ? Ich stelle mich bevorzugt auf den Feldweg hinter der Leitplanke, da hats mehr Platz und es ist "gemütlicher". Der Zaun stört dort auch keineswegs.

Gruß

Gruß

A380
Beitrag von A380 » 13. November 2005 16:06

@Max: du kannst dich aber nicht im Winter in das Auto verziehen wenn dir kalt ist!

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

727 4ever

DUSSpotter

Beitrag von DUSSpotter » 13. November 2005 17:11

Warum ist das mit dem Müll bei euch so heftig? kommt das von den Spottern, oder einfach von besuchern aus der Region?

Im Auto aufwärmen? wie machste das? nen Auto ist drinnen in 30min wieder schön kalt! und den Motor extra nur wegen der kurzen Zeit anmachen tut dem Auto auc nicht wirklich gut!

Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

A380
Beitrag von A380 » 13. November 2005 17:17

Ich bin heute morgen um 08.30Uhr zum Real gefahren! Da lagen etwa 5 MC D. Tüten ne menge Becher und Bier Flaschen! Dieser Müll kam ganz klar nicht von Spottern sondern von irgendwelchen Idioten die Nachts am Real ihre Burger gegessen haben und ihren Müll halt liegen gelassen haben!
Habe halt dann wenigstens das gröbste beseitigt!
In meinem Auto hält sich die wärme leider deutlich weniger als 30 Minuten! Schalte halt in regelmäßigen Abständen den Motor an und beiße in den sauren Apfel!

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

727 4ever

86Th Aw
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 13. November 2005 17:29

Gott sei dank gehen vernünftige spotter zum BK catern!
Und mal "nich" zum Mäc :)

JJ
A380 hat geschrieben:Ich bin heute morgen um 08.30Uhr zum Real gefahren! Da lagen etwa 5 MC D. Tüten ne menge Becher und Bier Flaschen! Dieser Müll kam ganz klar nicht von Spottern sondern von irgendwelchen Idioten die Nachts am Real ihre Burger gegessen haben und ihren Müll halt liegen gelassen haben!
Habe halt dann wenigstens das gröbste beseitigt!
In meinem Auto hält sich die wärme leider deutlich weniger als 30 Minuten! Schalte halt in regelmäßigen Abständen den Motor an und beiße in den sauren Apfel!

Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Jubilee

Beitrag von Jubilee » 13. November 2005 17:49

@A380
Für mich bist de kein Tick besser, wenn de Motor alle paar Minuten mal laufen läßt. In den sauren Apfel müßtest beißen, wenn de dich in d Kälte stellen würdest und net in dein Nest zurückkriechen würdest. Aber so...tztztz

DUSSpotter

Beitrag von DUSSpotter » 13. November 2005 17:56

Das mit dem Fast Food Müll kenne ich nur von der Arbeit, haben als "Nachbarn" BK, und die ganzen Typen nat. dann richtung Gebrauchtwagen und schmeissen ihren Müll dahin!

nur gut das Spotter relativ ordentlich sind!
Also Engländer von ausgeschlossen, wenn man bei denen die Spotter Points genauer anguckt ist es echt schlimm!

Der Karnevalsverein der Düsseldorfer Terrassenspotter: flugzeugbilder.de

A380
Beitrag von A380 » 13. November 2005 18:19

Jubilee hat geschrieben:@A380
Für mich bist de kein Tick besser, wenn de Motor alle paar Minuten mal laufen läßt. In den sauren Apfel müßtest beißen, wenn de dich in d Kälte stellen würdest und net in dein Nest zurückkriechen würdest. Aber so...tztztz
@Jubilee: kannst du mir das bitte kurz erklären?

"nur gut das Spotter relativ ordentlich sind!"
Gestern mittag gab es leider mal wieder ein gegenteiliges beispiel! Ist halt so wenn man zu cool ist seinen Müll wegzubringen!

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

727 4ever

Long Beach
Danksagung erhalten: 181 Mal

Beitrag von Long Beach » 13. November 2005 18:51

Jubilee, vielleicht steigt man auch kurz in sein Auto, damit man einfach den Minusgraden im Winter nicht ständig ausgesetzt wird ? Vielleicht auch nur, um nicht zusätzlich im kalten Wind zu stehen ? Nicht jeder muss gleich den Motor starten....

Kletter Du auf die Leiter, miss den Wind und sag uns dann Bescheid :P

-------------------------------------------------
It doesnt matter how good or bad a situation is, it´ll change!

Piqniqa

Beitrag von Piqniqa » 13. November 2005 22:31

bully707 hat geschrieben:
Jubilee hat geschrieben:@A380
Bei den Tonnen von Jet A1 Fuel die jeden Tag am Platz verbrannt werden (ohne Kat), meinst Du ernsthaft das die 5 min. den Kohl fett machen????
:
Naja, aber wenn man nicht bei sich selbst anfänt wo dann?

Demnächst gibts bei Tchibo pder Aldi sicherlich wieder Winterunterwäsche, ist auf Dauer auch für dich billiger :D :lol: :lol: :lol: :lol:

A380
Beitrag von A380 » 13. November 2005 22:36

Wenn ich jede 30 Minuten für etwa 2 Minuten meinen Motor anmache sehe ich da kein Problem und mir ist es immer noch lieber 2 minuten meinen Motor laufen zu lassen als mir den A.... abzufrieren!

Grüsse
Graf Zahl

Klorollen sind fürn A….

727 4ever

Antworten