DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Zurückliegende Ab- und Ankunftszeiten

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
PanAm707
Beiträge: 68
Registriert: 3. Februar 2006 09:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Zurückliegende Ab- und Ankunftszeiten

Beitrag von PanAm707 » 2. Oktober 2023 14:37

Hallo,
vielleicht weiß aus dem Forum jemand Rat: gibt es eine Möglichkeit (z.B. Internetseite), wie ich rückwirkend an die Abflüge und Ankünfte (geplante und tatsächliche Zeiten) hier in STR komme?

Konkret geht es um den 25. August 2023 in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr. Bei Flightradar24 kann ich mir das zwar für die einzelnen Flüge anzeigen lassen, aber nicht für einen Flughafen als Ganzes. Und über die einzelnen Flüge ist das recht mühsam, zumal das ein Ferientag war.

Ich möchte versuchen, anhand der Daten eine Entschädigung bei einer Fluggesellschaft zu begründen.

Vielen Dank für Tipps und Eure Antworten!!! Sollte ich den Thread hier falsch platziert haben, Admins, bitte verschiebt ihn.

Viele Grüße
Uwe



Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8491
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5839 Mal

Re: Zurückliegende Ab- und Ankunftszeiten

Beitrag von Bianca » 2. Oktober 2023 20:02

Schreib doch einfach mal eine Mail an presse@stuttgart-airport.com mit der Angabe der Flugnummer, um die es konkret geht.

Ich denke die Chancen stehen besser, dass Du eine (hilfreiche) Antwort bekommst, wenn Du die Airline und Flugnummer und planmäßige Ankunfts- oder Abflugszeit nennst, anstatt pauschal "ich brauch alles zwischen 9.00h und 12.00h" anzufordern.



PanAm707
Beiträge: 68
Registriert: 3. Februar 2006 09:00
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Zurückliegende Ab- und Ankunftszeiten

Beitrag von PanAm707 » 3. Oktober 2023 14:02

Danke sehr, Bianca, für Deine Antwort und den Hinweis. Die Sache ist leider etwas komplizierter, so dass ich mit der Informationen zu meinem Flug alleine nicht weiterkomme. Aber vielleicht kann man mir dort dennoch helfen.

Viele Grüße
Uwe



Antworten