DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

#staySTRong Aktion Flughafen Stuttgart

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 8486
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 5704 Mal
Danksagung erhalten: 5816 Mal

#staySTRong Aktion Flughafen Stuttgart

Beitrag von Bianca » 28. März 2020 11:59

Liebe Forumsuser,

wir alle sind gerade in unserem Alltag und unserer Freizeit auf Grund der Corona-Krise extrem eingeschränkt - auch haben wir derzeit kaum Gelegenheit unserem gemeinsamen Hobby am Flughafen nachzugehen.

Der Flughafen hat daher die Aktion #staySTRong ins Leben gerufen und möchte auch uns Spotter auffordern, daran teilzunehmen. Damit sollen wir alle - egal ob wir beruflich am Flughafen Stuttgart tätig sind und/oder unsere Freizeit am Flughafen verbringen, motiviert werden, die momentane Situation gemeinsam durchzustehen.

Es wäre super, wenn sich möglichst viele Stuttgarter Spotter an dieser Aktion beteiligen würden und ein entsprechendes Bild von sich aufnehmen und dieses dem Social Media Team vom Flughafen zukommen lassen. Vielleicht möchte es der ein oder andere auch als Profilbild auf Social Media oder hier im Forum veröffentlichen. Der Flughafen Stuttgart möchte die einzelnen Bilder dann zu einer Collage zusammensetzen. daher ist Eure Zustimmung zur weiteren Verwendung der Bilder notwendig.

Wer mitmachen möchte, schickt sein Bild bis Montag, 30.03.2020 an

socialmedia@stuttgart-airport.com

und kopiert bitte folgenden Text mit dazu:

Ich räume der Flughafen Stuttgart GmbH das räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkte Nutzungsrecht einschließlich dem Recht zur Bearbeitung an den eingesandten Bildern ein. Insbesondere ist die Flughafen Stuttgart GmbH berechtigt, die Bilder im Original oder in bearbeiteter Form für sämtliche Social Media-Kanäle (Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, Youtube), Presse, Flugblatt und Flugblatt online sowie die Website der Flughafen Stuttgart GmbH zu verwenden.

Ich versichere, dass ich über alle Rechte am eingereichten Bild verfüge, die uneingeschränkten Verwertungsrechte habe, dass das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Sollten dennoch Dritte Ansprüche wegen Verletzung ihrer Rechte geltend machen, so stelle ich die Flughafen Stuttgart GmbH von allen Ansprüchen frei.


Luwu hat bereits den Anfang gemacht - es wäre cool, wenn ihm möglichst viele Spotter folgen würden - lasst Eurer Kreativität freien Lauf:

luwu_staySTRong.jpg
luwu_staySTRong.jpg (90.53 KiB) 5102 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2020:03:28 11:12:29
Bild aufgenommen am/um:
28. März 2020 10:12



Sam

Re: #staySTRong Aktion Flughafen Stuttgart

Beitrag von Sam » 28. März 2020 15:12

Da mache ich gerne mit und gerne auch hier im Forum!

#staySTRong
Dateianhänge
8E4799A3-39BA-4A70-AB56-87FD9E2BCCEE.jpeg
8E4799A3-39BA-4A70-AB56-87FD9E2BCCEE.jpeg (211.58 KiB) 5002 mal betrachtet



Benutzeravatar
MaBo
Beiträge: 11
Registriert: 26. August 2019 20:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: #staySTRong Aktion Flughafen Stuttgart

Beitrag von MaBo » 28. März 2020 16:41

Hab mich nach Rückfrage beim social Media Team auch beteiligt, jedoch auf bisschen andere Art und Weise... #staySTRong
Und mache dies auch gerne hier im Forum...
image001.jpg
image001.jpg (54.24 KiB) 4927 mal betrachtet
Originalwert Bild aufgenommen am/um:
2020:03:28 16:00:37
Bild aufgenommen am/um:
28. März 2020 15:00
Brennweite:
32 mm
Belichtungszeit:
1/200 Sek
Blendenwert:
f/4.2
ISO:
400
Kamera-Modell:
NIKON D5300
Belichtungskorrektur:
0 EV
Vermisse das Spotten echt, aber die Gesundheit der Menschen geht vor.



Antworten