DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

[Coronavirus] Spotten in Stuttgart

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
ocramX
Beiträge: 561
Registriert: 22. September 2010 14:24
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 594 Mal

[Coronavirus] Spotten in Stuttgart

Beitrag von ocramX » 23. März 2020 19:12

Hallo Zusammen,

sind die Spottinglocations aktuell noch "offen"? In Frankfurt wurde heute der "Affenfelsen" an der 18 geschlossen. 

Grüße

Marco



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Coronavirus] Spotten in Stuttgart

Beitrag von degi » 23. März 2020 19:22

Die Besucherterrasse ist geschlossen. Alle anderen Spotting Locations liegen ja auf freiem Feld. Wer im Moment an den Flughafen will, der sollte die entsprechenden Vorgaben und Regelungen der Bundes- und Landesregierung beachten und einhalten.



Antworten