STR-CGN

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Fly97
Beiträge: 3
Registriert: 18. April 2019 17:02
Hat sich bedankt: 6 Mal

STR-CGN

Beitragvon Fly97 » 3. Juni 2019 22:00

Hallo Zusammen, :D

ich frage mich schon lange, weshalb es die Strecke Stuttgart-Köln/Bonn nicht gibt? Wisst ihr vielleicht warum?

Bin bisher immer umständlich mit Eurowings nach Berlin-Tegel TXL und dann von dort aus nach Köln/Bonn CGN? Meiner Meinung nach würde sich die Strecke sicher lohnen - oder?


Beste Grüße

Fly97


-- Über den Wolken sind alle Sorgen vergessen -- :)
Benutzeravatar
Bianca
Site Admin
Beiträge: 7626
Registriert: 27. August 2005 19:49
Wohnort: Ostfildern
Hat sich bedankt: 3619 Mal
Danksagung erhalten: 3567 Mal

Re: STR-CGN

Beitragvon Bianca » 3. Juni 2019 22:13

Weil man mit dem ICE für diese Strecke nur 2h14 min. benötigt.

Nach Frankfurt, München oder Zürich bestehen nur deshalb Flugverbindungen, da diese als Zubringerflüge zu den Drehkreuzen von LH, bzw. LX fungieren. Die wenigsten Passagiere nutzen diese Flüge als point-to-point Verbindung. Die meisten Paxe sind Umsteiger zu weiteren Zielen.



Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste