European Expedite Convair 580 in STR 1989

Informationen zum Flughafen, Flugplan sowie zu Fluggesellschaften in Stuttgart, findet Ihr hier.

Moderatoren: Avroliner100, Worsen, TJAviation, Bianca, PaddyFly

Benutzeravatar
Spottersiech
Beiträge: 345
Registriert: 11. März 2006 01:18
Wohnort: Reaaaaaal
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

European Expedite Convair 580 in STR 1989

Beitragvon Spottersiech » 29. Juni 2018 14:37

Hallo miteinander,
Im Jahr 1989 (evtl. März oder April) war die kurzlebige belgische Frachtgesellschaft European Expedite zweimal an aufeinanderfolgen Tagen in STR, mit zwei verschiedenen Convair 580. Ich bin auf der Suche nach dem jeweiligen Datum sowie den Kennzeichen.
Die Company hatte drei CV580 (OO-EEA/B/D) mit einer sehr ansehlichen Bemalung (gelb mit roter Cheatline).
Hat jemand die benötigte Info?
Im voraus besten Dank für jede Art von Unterstützung...


SpoSi

Der Untergang des Abendlandes beginnt mit Political Correctness und führt weiter zu Trojaner-Scheible und Postwinkel
Ich unterstütze die Aktion 'Party am Port - Spotten, bis der Arzt kommt!' :meeting: :stumm:

Senior Screener @ http://www.ischenpix.com

Zurück zu „Informationen und Diskussionen zum Flughafen Stuttgart“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste