DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Air Dolomiti

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
A340-600
Beiträge: 308
Registriert: 29. August 2005 12:11
Wohnort: STR
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Air Dolomiti

Beitrag von A340-600 » 5. Oktober 2005 18:47

Ich muss wohl irgendwas verpasst haben. Ich habe nirgends gelesen, dass die Air Dolomiti geht. Kann mir jemand sagen wann die gegangen ist? Ich finde es sehr schade sie nicht mehr in Stuttgart zu sehen und anstatt ihnen die Dash 8 von Lufthansa Regional.


Grüße
Dominic

Do not retire the B727!
B727 la reine des cieux!

Benutzeravatar
D-EFUI
Beiträge: 366
Registriert: 31. August 2005 12:21
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von D-EFUI » 5. Oktober 2005 20:36

Ich bin mir ja nicht sicher, aber soviel ich weiß ist Air Dolomiti (zu LH gehörend) lediglich für LH nach München geflogen!


Gruß D-EFUI

Bild

Antworten