DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Lieblingsplätze

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Spotter87
Beiträge: 5
Registriert: 13. November 2017 21:52
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Lieblingsplätze

Beitrag von Spotter87 » 15. November 2017 15:06

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern hier angemeldet da ich mich für Spotten in Stuttgart interessiere.

Mich würde mal interessieren wo eure Lieblingsplätze zum spotten in Stuttgart sind ??

Des weiteren wollte ich fragen ob man irgendwie raus bekommt in welche Richtung die Flugzeuge starten bzw. landen.

Danke schonmal im voraus :)



Benutzeravatar
TUIjet97
Beiträge: 634
Registriert: 10. August 2012 17:40
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 1236 Mal
Danksagung erhalten: 3416 Mal
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsplätze

Beitrag von TUIjet97 » 15. November 2017 15:10

Positionen :arrow: https://strforum.de/viewtopic.php?f=1&t=13898

Jede Position kann passend sein, nicht immer passen Positionen die am Tag zuvor schöne Bilder ermöglichten ;)

Betriebsrichtung :arrow: Die Piloten wissen es aus der ATIS 126.125 MHz. Öffentlich zugänglich -> fr24 ;)


Meine Homepage:
Bild -

IG Privat:
Bild

Meine Bilder in höherer Auflösung:
Bild

Antworten