Airberlin
Verfasst: 15. August 2017 13:24
Airberlin hat Insolvenz angemeldet, will den Flugbetrieb aber erst einmal fortsetzen. http://www.n-tv.de/newsletter/breakingn ... 84460.html
Wird sicher nicht passieren, LH fliegt nichts mehr abseits der Drehkreuze. Auch wenn der Markt auf innerdeutschen Strecken ein besseres Produkt verlangt, künftig hat man nur die Wahl zwischen LCC (EW) und Ultra-LCC (U2, FR)..N278AY hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es denn, dass auch die Lufthansa einen Teil der Strecken von Air Berlin übernehmen wird?
Was genau ist am LH Produkt denn besser als bei EW? Am Sitzabstand gemessen dürften die neuen LH 320 sogar deutlich enger sein und auf ein fragwürdiges Sandwich oder irgendwelche Cracker kann ich gerne verzichten....marc2712 hat geschrieben:Wird sicher nicht passieren, LH fliegt nichts mehr abseits der Drehkreuze. Auch wenn der Markt auf innerdeutschen Strecken ein besseres Produkt verlangt, künftig hat man nur die Wahl zwischen LCC (EW) und Ultra-LCC (U2, FR)..N278AY hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es denn, dass auch die Lufthansa einen Teil der Strecken von Air Berlin übernehmen wird?
Für Statusinhaber ist LH in allen Fällen der deutlich bessere Fall.Skyeurope hat geschrieben:Was genau ist am LH Produkt denn besser als bei EW? Am Sitzabstand gemessen dürften die neuen LH 320 sogar deutlich enger sein und auf ein fragwürdiges Sandwich oder irgendwelche Cracker kann ich gerne verzichten....marc2712 hat geschrieben:Wird sicher nicht passieren, LH fliegt nichts mehr abseits der Drehkreuze. Auch wenn der Markt auf innerdeutschen Strecken ein besseres Produkt verlangt, künftig hat man nur die Wahl zwischen LCC (EW) und Ultra-LCC (U2, FR)..N278AY hat geschrieben:Wie wahrscheinlich ist es denn, dass auch die Lufthansa einen Teil der Strecken von Air Berlin übernehmen wird?
Welche Vorteile gehen denn verloren? Lounge Access gibt es z. B. trotzdem (sogar für Silver), wenn man nicht gerade Basic bucht. Da der typische Statuskunde aber Geschäftsreisender ist, bezweifle ich, dass dort viel Basic gebucht wird.fotokim88 hat geschrieben:Für Statusinhaber ist LH in allen Fällen der deutlich bessere Fall.Skyeurope hat geschrieben:Was genau ist am LH Produkt denn besser als bei EW? Am Sitzabstand gemessen dürften die neuen LH 320 sogar deutlich enger sein und auf ein fragwürdiges Sandwich oder irgendwelche Cracker kann ich gerne verzichten....marc2712 hat geschrieben: Wird sicher nicht passieren, LH fliegt nichts mehr abseits der Drehkreuze. Auch wenn der Markt auf innerdeutschen Strecken ein besseres Produkt verlangt, künftig hat man nur die Wahl zwischen LCC (EW) und Ultra-LCC (U2, FR)..
siehe http://www.strforum.de/viewtopic.php?f=6&p=93563#p93563micha747 hat geschrieben:Weiß jemand wann der letzte AB Flug heute ist und ob irgendetwas vom FSG geplant ist? Im Aero stand drin Salutschüsse. .....