Spotting Positionen

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: PaddyFly, Worsen, Bianca

Benutzeravatar
flugzeugfan96
Beiträge: 1399
Registriert: 7. August 2013 21:45
Wohnort: Winnenden
Hat sich bedankt: 7795 Mal
Danksagung erhalten: 619 Mal

Re: Frage: Sperrung Fußwege

Beitrag von flugzeugfan96 » 3. November 2020 18:18

Bernd3 hat geschrieben:
1. November 2020 22:10
flugzeugfan96 hat geschrieben:
29. Oktober 2020 20:09
Guten Abend zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es aktuell irgendwelche Sperrungen von Feld-/Fußwegen rund um den Airport gibt?
Habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber vielleicht hat hier ja jemand doch eine Info, dass irgendwo bei einem Spaziergang
speziell um die Ostseite des Airports herum (Gebiet Plieningen, Scharnhausen und Filderstadt, bspw. Fußunterquerung der A8 am Landebahnende u.ä.) kein Durchkommen wäre.

Danke schon mal vorab für jede Antwort!

Viele Grüße
Tim
Die Wege rund um den Flughafen sind nicht gesperrt. Es ist aber z.T. mit verdreckten Wegen zu rechnen. :x
Vielen Dank noch für deine Antwort! :)
Ich war dann am Samstag unterwegs und habe das auch teilweise so festgestellt, dass einige Wege recht dreckig sind.
Außerdem habe ich aber auch noch festgestellt, dass der Fuß-/Radweg von Plieningen entlang der A8 bis zur Unterquerung der A8 Richtung Neuhausen zu großen Teilen momentan Baustelle ist und somit nicht begehbar. Über "Umwege" kommt man dann aber doch auch von dort zur Unterquerung.



Benutzeravatar
Worsen
Site Admin
Beiträge: 6920
Registriert: 26. September 2005 23:01
Wohnort: Filderstadt
Hat sich bedankt: 1316 Mal
Danksagung erhalten: 2835 Mal
Kontaktdaten:

Re: Spotting Positionen

Beitrag von Worsen » 18. Dezember 2020 16:39

Seit heute Nachmittag ist die Position am Real mit einem roten Polizei-Flatterband abgesperrt und nicht mehr nutzbar.


Gruß, Marco

Aviation Community Stuttgart - die Community für Spotter aus Stuttgart und darüber hinaus

Antworten