DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Flughafen Kinderfest am Sonntag, 30.08.2015

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3615 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Flughafen Kinderfest am Sonntag, 30.08.2015

Beitrag von Andre » 27. Juli 2015 12:09

Zum 21. Mal feiert der Flughafen Stuttgart am Sonntag, 30.08.2015, von 11 - 17 Uhr sein großes Kinderfest, das in diesem Jahr unter dem Motto „Baggern, basteln, buddeln" steht. Es werden mehr als 20000 Besucher erwartet.

Neben verschiedenen Aktionen (u. a. Baggern mit einem echten Bagger für Kinder), Vorführungen (z. B. der Hundestaffeln) und Gewinnspielen werden auch Vorfeldrundfahrten (Anmeldung: http://www.str-event.de/event.php?rnr=6-106) angeboten. Zum ersten mal dabei beim Kinderfest sind auch die Pferde der Reiterstaffel der Landespolizei.

http://www.flughafen-stuttgart.de/das-u ... -30082015/


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
Ann555
Beiträge: 519
Registriert: 17. Juli 2011 19:07
Wohnort: Hegnach, nähe Stuttgart
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

Re: Flughafen Kinderfest am Sonntag, 30.08.2015

Beitrag von Ann555 » 27. Juli 2015 20:12

Freu mich schon drauf. Ich bin diesmal auch dabei bei den ferngesteuerten Modelltrucks von der I.G. Rems-Murr Truckmodellbau. Wir sind auf Parkplatz 3


Grüße Anja

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3615 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Re: Flughafen Kinderfest am Sonntag, 30.08.2015

Beitrag von Andre » 28. Juli 2015 12:04

Hier gibt es noch genauere Informationen zum Kinderfest bezüglich Highlights, Programm und Partner, Verlosungszeiten, Hundestaffeln, Vorfeldrundfahrten und Anfahrt und Parkmöglichkeiten.

http://www.flughafen-stuttgart.de/reise ... m-airport/


Viele Grüße
Andre

Bild

Benutzeravatar
Andre
Beiträge: 2717
Registriert: 6. Juni 2015 09:37
Hat sich bedankt: 3615 Mal
Danksagung erhalten: 4858 Mal

Re: Flughafen Kinderfest am Sonntag, 30.08.2015

Beitrag von Andre » 30. August 2015 23:24

Das 21. Kinderfest am Flughafen Stuttgart zählte ca. 20000 Besucher.
Beleibt bei den Kleinen waren - bei heißen Temperaturen - unter anderem das kühle Nass bei der Feuerwehr, die Rettungshunde und die Polizeipferde, aber auch die anderen Attraktionen und Stationen, bei denen getreu dem Motto "Der Flughafen baut - wir bauen mit" oft gebaggert, gebuddelt oder gebastelt werden konnte.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 22d27.html


Viele Grüße
Andre

Bild

Antworten