DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

Tutorial Bildbearbeitung

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Tutorial Bildbearbeitung

Beitrag von degi » 26. Juni 2015 20:39

Nachdem es hier in der letzten Zeit ja desöfteren Kritik an der Bildbearbeitung gab und auch verschiedene Nachfragen kamen, was man bei der Bildbearbeitung besser machen könnte, haben wir, das Admin-Team, uns dazu entschlossen, unseren Teil dazu beitzutragen. Wir möchten möglichst vielen Leuten helfen, und haben uns daher entschlossen, unser Bildbearbeitungstutorial allgemein zur Verfügung zu stellen. Das Tutorial basiert noch auf der Adobe Photoshop Version CS5, es sollte aber von den Inhalten her auch auf aktuellere Photoshop Versionen wie CS6 oder CC zutreffen. Von den Inhalten her ist es auch auf andere Programme adaptierbar, wobei dort dann natürlich einige Funktionen nicht an der gleichen Stelle sind oder evtl. auch fehlen können.

Der Download liegt hier: http://www.strforum.de/strforum_tutoria ... eitung.pdf

Wir hoffen, das es Euch hilft und freuen uns Eure Ergebnisse mit dem Tutorial zu sehen.



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5062
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 3095 Mal
Kontaktdaten:

Re: Tutorial Bildbearbeitung

Beitrag von degi » 24. März 2016 20:36

Wer auf der Suche nach ein wenig was zum Spielen in der Bildbearbeitung am suchen ist, für den gibt es jetzt die NIK Collection kostenlos. Hier gehts zu den Produkten und zum Download: https://www.google.com/intl/de/nikcollection/



Antworten