DAS STRFORUM AUF WHATSAPP

Folge jetzt unserem WhatsApp Kanal unter https://whatsapp.com/channel/0029VaCQZtZ2ZjCu0HMW591P

City Line Hungary

Informationen zum Flughafen Stuttgart, zu Fluggesellschaften und Flugplan

Moderatoren: Worsen, Bianca, PaddyFly

Antworten
Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5069
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 3122 Mal
Kontaktdaten:

City Line Hungary

Beitrag von degi » 19. April 2006 23:32

Was ist eigentlich los mit der City Line Hungary? Ich hab seit ein paar Wochen keine Antonov mehr von denen gesehen. Sind die nicht mehr hier stationiert oder sind die nur dauernd unterwegs? Weiss da jemand was?



Benutzeravatar
degi
Tech Admin
Beiträge: 5069
Registriert: 27. August 2005 20:14
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 3122 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von degi » 29. April 2006 19:13

schade das keiner was dazu weiss ...

übrigens haben die jetzt noch ne neue AN-26 ... die HA-TCY und die sieht so aus:

Bild



Benutzeravatar
86Th Aw
Beiträge: 2093
Registriert: 30. August 2005 22:45
Wohnort: TANGO Holding
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 87 Mal

Beitrag von 86Th Aw » 29. April 2006 19:30

Die sind umgezogen...
Ein Teil der Flotte fliegt ab HHN, der Rest
ab BUD.
Grund...Mangelnde Zuverlässigkeit der FSG.

So wollte z.b. neulich die HA-TCP, ferry nach HHN
um von dort Fracht nach BUD zu fliegen.
Das ganze nach 24Uhr.
Da unsere Tankwagenfahrer nach Galonen bezahlt werden,
haben sie sich schon mehrmals geweigert, dass bisschen
Trip-fuel von STR bis HHN zu tanken.
Und dann noch extra den Feierabend nach hinten zu verschieben.
EDDS ist halt doch noch kein beispielhafter Großflughafen.
Auf anderen Plätzen würden sie sich die Hände nach so einem Flug reiben...
So ist CNB wütend abgezogen...
That´s it

JJ


Ein paar Bilder von mir

Bild

Member of Stuttgart Aviation Association e. V.

Benutzeravatar
D-Andy
Beiträge: 474
Registriert: 4. Oktober 2005 18:49
Wohnort: neben Felix auf der Leiter
Kontaktdaten:

Beitrag von D-Andy » 29. April 2006 19:37

Ist natürlich leider ein Armutszeugnis für die FSG. Bringt spottermässig aber wieder die Möglichkeit An12 oder anderes Material bei Frachtflügen zu sehen.

D-Andy


Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
dienen der Belustigung des Lesers :-)

meine Bilder bei JetPhotos.Net! meine Bilder bei pp.net

Ich unterstütze die Aktion PRO Fluglärm - Say no to Stage-3!

Generation Upload

Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Martti » 29. April 2006 20:38

86Th Aw hat geschrieben:Da unsere Tankwagenfahrer nach Galonen bezahlt werden, haben sie sich schon mehrmals geweigert, dass bisschen
Trip-fuel von STR bis HHN zu tanken.
Äh, so ein Tankwagenfahrer kann sich weigern einen Flieger zu tanken?? Naja, scheinbar geht es Stuttgart (vor allem dem Flughafen) zu gut...



Benutzeravatar
Martti
Beiträge: 1325
Registriert: 25. Oktober 2005 22:36
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Martti » 2. Mai 2006 01:39

118,8 hat geschrieben:seit wann betreibt die FSG Tankfahrzeuge??

Da könnte ich auch sagen, der DFS geht es zu gut, wenn
sie mal wieder keine Flieger vom Hof bekommt.
Naja, ohne Kommentar...

Verglichen mit dem von 86th Aw genannten Beispiel könntest du aber sagen: "Die DFS weigert sich nachts einen IFR Flug von EDDS nach EDSB starten zu lassen (der bringt ja kaum Streckengebühren)." Dann könntest du behaupten: Der DFS geht es wohl zu gut...



Antworten